![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo was ist den von diesem Boot zu halten
http://BoatShop24.com/web/de/suchen/m/index.htm?showid=2147246 Wie eure Meinung zu diesem Boot. Was ist vom Preis zu halten. Eilt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da ich noch recht neu bin. Auf was muss ich achten. Vielen Dank Für die Tips !!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
1.) Die Ruhe bewahren ![]() 2.) Nichts überstürzen ![]() 3.) Hier lesen http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=29098 Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Tipp. Was ist zu dem PREIS zu sagen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wäre froh, wenn mir noch jemand etwas zu diesem Boot und Preis sagen kann
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Nun, all zu viele Informationen sind ja nicht gerade dabei.
Trailer BJ, HU, Hersteller ? Motor Betriebsstunden ? Du brauchst keine Angst zu haben. Ich habe das Gefühl, als wenn sich Boote nicht wie geschnitten Brot verkaufen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Trailer Bj 2001 Heku, Betriebsstunden motor steht da 98 St. |
|
||||
|
||||
![]()
Also,
wenn das Boot tatsächlich neuwertig ist und der Motor ok, der Verkäufer der Händler ist, dann finde ich den Preis als fair. Würde eher nach einem Haken suchen. ![]() Gruß Andreas Disclaimer : Reine Laienmeinung |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, das Baujahr Trailer ist 2001 und ein Heku Trailer Alles ist Bj 2001
Betriebsstunden Motor 98 alles angeblich top geüpflegt und nur süsswasser gefahren |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde ein wirklich schickes Boot! Mit dem Trailer, wäre der Preis aus meiner Sicht ok, wobei man sich bei Booten die etwas älter sind, immer persönlich von dem "so ausgezeichneten" Pflegezustand überzeugen sollte. Da gab es schon manches... Fotos sehen aber sehr gut aus.
Mich ganz persönlich würde der AB stören, der nimmt extrem viel Platz weg. Schau dir mal meinen Bowrider an. Als Innenborder hast du hinten mehr Platz, eine richtige Liege und eine große Badeplattform.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Händler vermittelt nur im Kundenauftrag Ist das der Haken ? |
|
||||
|
||||
![]()
Keinerlei Gewährleistung.Die gibt es nur beim Händler. Eine ausgiebige Probefahrt ist deshalb Pflicht! Wenn alles läuft, warum nicht.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Probefahrt wäre z. Zeit nicht möglich aber Spühlohren !!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich will keinen Innenborder, da ich denke dass ein Aussenborder pflegeleichter ist. |
|
||||
|
||||
![]()
Lies dich mal durchs Forum, wer bei Gebrauchtbooten alles auf die Nase gefallen ist. Ich würde ohne Probefahrt nicht kaufen!!!
|
||||
![]() warum ist die Probefahrt nicht möglich? Die Gewässer sollten noch nicht zugefrohren sein. ![]() Würdest du dir ein Auto ohne Probefahrt kaufen? Ob der Motor richtig läuft bekommst du erst bei einer Probefahrt mit.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Habe gerade angerufen. Probefahrt ist in Ordnung !!!! Habe darauf gedrängt. Was sagt Ihr zum Preis ???? |
|
![]()
wenn alles i.O. und es dir gefällt dann versuche ihn auf 13.000€ zu bekommen und dann hast du ein gutes Geschäft gemacht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
auf 13000 habe ich bereits runtergehandelt. Kann einer noch etwas zu dem Boot sagen. Marke --- untere Klasse mittel Klasse gehobene Klasse. Verarbeitung usw. Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Was ich mich frage warum du so einen Druck machst??? Wer um alles in der Welt hetzt dich so??? Es scheint fast so als wenn du denkst das ist das einzige und das letzte Boot auf der Welt. Das versteh ich nicht.
![]() Erleuter mal den Hintergrund? Behauptet der verkäufer es gibt noch andere Interessenten??? Willst du nächste Woche in den urlaub (mit Boot)? Zu dem Boot an sich habe ich bislang immer nicht alzu gute Sachen zum Thema "EFI" gehört. Kann mich aber auch irren.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wie mehrmals schon erwähnt erstmal Ruhe bewahren ![]() Zum Boot kann ich leider wenig zu sagen aber der Trailer sieht auf den Fotos etwas unterdimensioniert aus. Schätze das Boot mit dem Motor auf etwa 800-900kg, den Trailer vielleicht auf 850kg zulässiges Gesamtgewicht (Der Trailer wiegt alleine ca.200-250 kg). Wie gesagt ist das nur eine Vermutung, würde ich mir aber ganz gemau anschauen bevor Du Dir noch einen neuen Trailer zulegen musst. Ausserdem hat der schon mehr Rost auf den Felgen (und hoffentlich nur da) als mein Steinbacher von 1989 ![]() Gruß Nils |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das boot gefällt mir und meiner Familie. Wir haben auf unserer Suche nach einem Boot noch keins gefunden, das uns allen zusagt. Dieses schon. Ich habe auf meiner suche noch nicht viele AB als Bowrider gefunden. Die einigermassen neuwertig sind und wo der Motor nicht ganz so alt ist. Daher der vermeintliche Druck. Da ist mal etwas dabei, was allen zusagt. |
|
|||
|
|||
![]()
Zu dem Boot an sich habe ich bislang immer nicht alzu gute Sachen zum Thema "EFI" gehört. Kann mich aber auch irren.[/quote]
Kann dazu jemand etwas sagen ? Danke |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Angeblich soll das alles passen. Danke nochmal für den Hinweis |
|
||||
|
||||
![]()
Entweder Probefahrt oder Finger weg!
Alles andere ist nicht seriös. Edit: Gerade gelesen, dass eine Probefahrt möglich ist....also machen - Probefahren...
|
|||
|
|||
![]() Probefahrt ist möglich. Hat sich geändert |
![]() |
|
|