![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hat jemand Ahnung wie der Airbag Tausch nach einem Unfall funktioniert.
Nach einem leichten Auffahrunfall sind beide Front Airbags offen. reicht es die Airbags zu tauschen oder muss noch ein Beschleunigungssensor getauscht werden ?
|
||||
|
||||
![]()
Was sagt denn Deine Fachwerkstatt dazu ?
|
||||
|
||||
![]() Hä !! ![]() Wenn ich eine Fachwerkstatt fragen wollte hätte ich das bereits getan !! Wenn du auf die Frage nicht antworten kannst halt doch einfach mal die Finger still !!!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Diese Sachen wird dir auch kein seriöser Verkäufer/Händler in die Hand drücken und gebraucht dürfe die nicht einmal verkauft werden (eigentlich) ( ich denke mal du bist nicht vom Fach ) deshalb sollten hier auch keine Tipps gegeben werden >>> ist besser so ![]() Rene
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So schwer ist die Frage doch nicht !
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Viel Glück weiterhin, solche Antworten motivieren unheimlich. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kann sein, dass du dann für lange Zeit deine Finger ganz still halten musst ![]() Gruß aus einer Fachwerkstatt!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich halt die finger mal nicht still.. neues armaturenbrett?? da beifahrerseite auch betroffen? neuer lenkradairbag Keine neuen sensoren!! ausbau einbau ich denke mal mit 3k-4k biste dabei beim händler natürlich... da Airbags unter das Sprengstoffgesetz fallen..........und DU da die finger stilhalten solltest.....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hier diese Frage stellst, damit deine Fachwerkstatt dich nicht betuppt und du vorher die nötige Info hast ![]() Ich meine mal gelesen zu haben, wenn ein Beschleunigungs- sensor ( oder war es der Aufprallsensor ![]() zeigt er das mit der Kontrollleuchte an! Sicherlich haben wir aber hier entsprechende Fachleute, die dir was konkretes schreiben können! Also Frauen, Männer und die, die das noch werden möchten, nicht immer direkt los schimpfen, Dieter möchte sich nur schlau machen und wo kann man das nur ![]() LOGO im boote-forum.de Unterforum Kein Boot ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
confuzius----
|
||||
|
||||
![]()
Autsch... Das ist so pauschal gesprochen falsch...
![]() Ich hab nicht nur nen Knall sondern sogar den passenden Knallschein... ![]() Also je nach Hersteller gilt generell: Airbags ausgelöst = Steuergerät, Kabel und alle Pyrosätze neu! Einschränkung 1 Wenn nur die Gurtstraffer betroffen sind hat man nen 2. Versuch, aber auch das ist Herstellerabhängig. Einschränkung 2 einige neuere Steuergeräte haben generell nen 2. Schuß frei.... Fazit: Gucken was der Hersteller dazu sagt.Ok? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na also geht doch ,mehr wollte ich gar nicht Wissen !!
Besten Dank an die mit dem erhobenen Zeigefinger !! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=p1PT8S1PTQM
|