![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle mit einander zusammen
habe mal wieder ene Frage meine beiden OMC Krümmer haben Risse gibt es irgendeine Masse die zum Abdichten hilft? Hatte auf der Bootsmesse mal so was gesehen das dann wie Stahl wird und man es schleifen kann? Aber wie heißt dat noch??????? ![]() Gruß Hoppel 40 ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das hier funktioniert ganz gut
|
|
||||
|
||||
![]() Das heißt "neue Krümmer kaufen" ![]() besser ist das.
|
||||
|
||||
![]()
ich würde auch neue kaufen.... nicht das noch drinen risse entstehen oder schon kleine sind... und du wasser in den motor bekommst.... mfg
|
|||
|
|||
![]()
Wo bekomm ick denn neue Krümmer PREISWERT her???? ( Ford V8 Baujahr 1969, Auspuffanlage: OMC)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo !
Preiswert fällt wohl aus weil Zitat:
MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
hai mica!
kommt drauf an welcher ! andre
|
|||
|
|||
![]()
Danke an alle aber habe mir einen GM gekauft und setze meinen Ford der sehr gut läuft ab.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die Dinger an Stellen Risse haben die Du siehst, haben sie u.U. auch Risse an Stellen die Du nicht siehst
![]() Da wirds dann gefährlich ![]() Also beiß in den sauren Apfel und nimm neue. Ich denke der Scheffe kann Dir da helfen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nur wegen der Krümmer? Die sind gar nicht so teuer wie manchmal dargestellt wird
|
|