![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...naja, nicht wirklich
![]() War heute nochmal tanken, für 20€, das müßte bis März reichen ![]() ![]() Er zahlte nach mir und rannte dann zu seinem F1-Polo wie beim Monza-Start. Ich war natürlich schneller und bog vor ihm auf die Straße ein. Nach ca. 500m sprang mir dann ein Polizist fast ins Auto, wild am Winken was wohl "Sofort Anhalten" bedeuten sollte. Mist dachte ich, haben sie dich auf den letzten Tagen noch geblitzt??? ![]() Am Polizisten schon vorbei schaute ich in den Rückspiegel und wollte kräftig bremsen, damit er mir nich auch noch eine Fahrerflucht anhängen konnte. Aber da sah ich den Grund seiner wilden Armfuchtelei: Der Polo mit dem Möchtegernrennfahrer hing im Abstand von max 1,5m an meiner Stoßstange ![]() ![]() ![]() Ich durfte weiter fahren, er mußte den Polizisten beruhigen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja so ist das wenn man jung und dynamisch ist
![]() ![]() Warst Du nie jung und verrückt ![]() ![]() Ich habe mal in meiner Sturm- und Drangzeit binnen 14 Tagen einen Satz Reifen abgerieben. Ich fands toll ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich fand vor 20 Jahren schon die Schubkarrenräder und Rennwagengurte in 45PS Autos albern
![]() Aber ich hab auch viel Mist gemacht, hab mich nur nicht erwischen lassen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mich hat gerade gestern so ein alt-Polo (Modell 92?) auf der A24 bei Tempo 220 noch ziemlich fix überholt - hinten stand "G40 war gestern" auf der Heckscheibe...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...der hatte aber bestimmt keine Spalttabletten als Räder und nicht nur 45 PS... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
PS konnte ich nicht ansehen, er zog ziemlich zügig vorbei....
Spalttabletten nicht aber Schallplatten, 185er vielleicht...
|
||||
|
||||
![]()
Sowas hatte ich auch mal.
![]() Nur nicht neidisch werden, Leistung ist halt nur durch ein zu ersetzen...... mehr Leistung. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Nachbar baut gerade an so ner Waffe (ich habe mit dieser Art Tuning nichts am Hut), nur hat der Kollege keine Ahnung von Elektrik. Also unterstütze ich Ihn in diesen Dingen etwas.
Zur Zeit haben wir Probleme, CCl-Röhren im Fahrzeug zu integrieren (die Dinger sollen eigentlich in Computern verbaut werden), er hat sich in den Kopf gesetzt, die Teile im Motorraum zu verbauen. Wers braucht
|
||||
|
||||
![]()
Das sind die schlimmsten Autofahrer, die immer so dicht vor einem her fahren.
![]() Gruß, Uwe ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
machen die schneller ??? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schneller nicht.
Aber man kann sich tote Turbos, geplatzte Schläuche und dergleichen dekorativ anschauen.
|