![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wir waren gestern mit der Jolle bischen segeln bei uns inner Bucht.
Erst ich zusammen mit meinem Kumpel und dann später mein Kumpel alleine weil ich bischen Schlauchboot fahren wollte. Dann bischen rumgedümpelt und ich Motor ausgemacht und meinem Kumpel zugeguckt wie er mit der Jolle klarkommt... Ich hab nur kurz weggeguckt und auf einmal war er umgekippt und gekentert. Schnell Motor angemacht, hingefahren, Kumpel eingeladen und Boot abgeschleppt bzw aufgerichtet. Nachdem wir das Boot aufgerichtet hatten, haben wir bemerkt, das meine neues Garmin eTrex verschwunden war! Das Gerär war mit der Sicherungshalteschlaufe am Boot befestigt, die Schlaufe war noch da - das Gerät weg. ![]() Haben dann gesehen, dass sich die Öse aus dem Gerät selbständig gemacht hat und Gerät natürlich untergegangen ![]() Schreiben jetzt Hersteller an, Kann ja nicht sein, dass sich die Sicherungsleine aus dem Gerät verabschiedet!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das , wird wohl nix bringen !! Geändert von real time (06.09.2009 um 12:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Versuch macht klug..... Viel Glück . Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Gestern mit kleinem Schlauchboot und kleiner Jolle in der Lübecker Bucht???
Ich war gestern da, um mein Boot Winterfest zu machen......wir hatten Sturm!!!uind zwar kräftig, und da fahrt Ihr mit solchen Booten raus ![]() stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß schon die Antwort von Garmin:
"Was lange hält bringt uns kein Geld!" ![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und "kleines" Schlauchboot ist auch falsch ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
![]() |
|
|