boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.09.2009, 14:50
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard Kennt jemand das Raymarine A65?

Ist zwar ein Auslaufmodell von 2008, aber dafür kostet es auch einen Bruchteil von den aktuellen Geräten.

Was ist da für eine Basiskarte drauf?

Kann man damit ein wenig avigieren?

Da ich Ijsselmeer, Nordsee, Mittelmeer, etc. fahre, brauch ich was allgemeines und will nicht 100 Karten kaufen.

Sind die GoldCharts von Navionics ok?

Gibt es Alterntaiven zu diesem Gerät?

Hier sind doch einige Händler. Gern kann mir auch ein Alternativangebot gemacht werden.

Ich möchte meine Position auf dem Plotter sehen, einen Tiefenmesser haben und wenn möglich, die Wassertemperatur haben.

Ich weiß, das sind drei Dinge auf ein Mal....
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 08.09.2009, 14:07
Benutzerbild von SuperStacho
SuperStacho SuperStacho ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 08.06.2008
Beiträge: 54
Boot: Jeanneau Leader 650
19 Danke in 18 Beiträgen
Standard

Hallo Micha
Ich habe mit dieses Gerät im August gekauft und habe 399.-, dafür bezahlt! Händler hat noch 3 Stück da. Habe es bereits in mein Boot eingebaut aber noch nicht testen können da die neuen GoldCharts von Navionics erst diesen Monat raus gekommen sind. Habe mir am Wochenende Karte gekauft.Kann aber noch nichts dazu sagen. Karte hat allerdings 229 gekostet. Ansonsten schein das ein ordentliches Gerät zu sein. Guter Bildschirm stabile Ausführung. Einstellungen ohne Ende.
Gruß Tom
__________________
have a nice day
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.