![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kann mal jemand den Rgen abstellen?
Ich muss Morgen eine Probefahrt machen weil mein Motor so heis wird und da kann ich den Regen garnicht gebrauchen.
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt besser?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde, daß ist deutlich weniger geworden!-Danke
![]() Hasst Du auch für den Wind ein Absperrventil? ![]() schon mal recht herzlichen Dank! Digger
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, ich geh jetzt ins Wochenende.
Werde mich Montag darum kümmern sofern ich es nicht vergesse...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
danke piet
das du es doch noch vor deinem wochenende erledigt hast.
|
||||
|
||||
![]()
Falsches Ventil!-bei uns regnet es immer noch!
![]() Digger
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|