boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.09.2009, 19:30
Achim Dybowski Achim Dybowski ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 03.04.2009
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Trailernutzung

Hallo zusammen,
schreibe hier meinen ersten Beitrag und hoffe das es alles so funktioniert!
Würde gern ein paar Tip's oder Infos, zur Trailernutzung bekommen.
Habe mir eine Rinker, 2.7 to, 8.70m L ü. a. zugelegt. Will mir nun einen Trailer zulegen und habe da an einen Brenderup 3,5 to gedacht. Der Verkäufer meint
das die R. drauf passt? Bin mir da nicht sicher.(Rahmenlänge 8 m) Hat da jemand Erfahrung mit oder kann mir da jemand Ratschlägen weiterhelfen.

Herzlichen Dank

Dybo
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.09.2009, 19:15
pininfarina pininfarina ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.02.2004
Ort: 34246 Vellmar
Beiträge: 1.093
272 Danke in 209 Beiträgen
Standard

Hallo Dybo,

erst einmal ein herzliches Wilkommen im Forum.

Bei 8,70 m 2.700 kg?

Da habe ich so meine Zweifel? Hast Du dir das Gewicht des Bootes im Kaufvertrag des Bootes bestätigen lassen?

Ich vermute mal, das das mit dem trailern mit 3.5 Tonnen nichts wird!

Bei 8,70 m kommst Du mit Trailer zusammen weit über 3.5 Tonnen. Ich schätze mal, so um die 4.000 kg!

Viele Grüße von,

Wolfgang
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.