![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Einer hier aus dem Forum hat sein Boot "WET DREAMS" genannt
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Ich werde die Fjord (die ich jetzt gekauft habe ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab hier eine kleine Sammlung von Bootsnamen, die mir so spontan eingefallen sind, da sie nicht alltäglich sind:
Damischa Ridda Ekkenekkenpen Bibi ei metmet Schoggelgaul Mutters Nerz Nie wieder Gabi Planschkuh Rosinante Nur zur Inspiration.
|
||||
|
||||
![]()
HI!
Meine Favouriten sind zur Zeit: N`Joy Aquarius Cassiopeia Was gefällt euch am besten? |
|
![]()
Aber Achtung: Ein Boot umzutaufen bringt Unglück - das wussten schon die alten Seefahrer.
![]() Allerdings sagten auch die alten Seefahrer: eine Frau an Bord bringt Unglück - dazu kein Kommentar meinerseits ohne Anwalt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Tip!
...aber früher wurden ja auch Dreimaster von Seeungeheuern aufgefressen.... ![]() Natürlich wird das Boot gravierend geändert (hab schon irgendwann gepostet): Das Mineralwasser kommt raus, BIER kommt rein! ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Frauen und Blumentöpfe haben an Bord nichts verloren. (Man kann den Familienkrach umgehen, wenn man die eigene Frau als essentielles Crewmitglied unentbehrlich macht!!)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Tscha, auf keinen Fall umtaufen! Hab ich bei meinem alten Boot auch gemacht. was ist dabei rausgekommen? Nix als Ärger! Miky
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Miky!
Du bist wirklich der Meinung das Motore Defekte BEKOMMEN, wenn man das Boot UMTAUFT ?? Sag das es nicht wahr ist! ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() alternative für alle, die auch schöne wochentage nutzen: geschäftsreise besprechung büro konferenz tagung spezialauftrag und was es sonst noch in dieser richtung gibt. ein gehetztes "ich muss jetzt dringend / bin auf ..." am telefon macht sich gut und ist nicht gelogen. le loup |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn Du erlebt hättest, was ich erlebt habe, würdest Du´s auch glauben, Andi. Ich taufe jedenfalls nie wieder um! ![]() Miky ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gut Miky!
Ich werde das Boot umtaufen und berichten welche Fehler sich plötzlich ergeben..... ![]() Hoffe der Benzin verschwindet nicht, oder die Zündkerzen verwandeln sich in Glühstifte, oder....... ![]() ![]() Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Miky ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Mein Boot hieß mal "FunFactory"
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Boot wurde noch vom alten Eigner auf PantahRhei getauft
Ich habe dann das erste h entfernt (noch keine Umtaufung) ![]() Meine Holde will, daß ich das Boot "Iphigenie" nenne, hab ich jetzt noch eine Umtaufe frei, oder dräut mir dann mannigfaltiges Unheil ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wie gut, das mein boot bisher immer namenlos war - bisher!
seit heute ists nicht mehr nur eine nummer..... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schöööööner Name. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...wegen der zeichensprache?
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|