boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.09.2009, 19:57
Sturmbootjan Sturmbootjan ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 14
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Suche eine sehr genaue Tiefenkarte vom Fleesensee

Hallo Kapitäne!
Ich suche eine sehr genaue Tiefenkarte vom Fleesensee und Plauer See .
Wo jede kleine Kante eingezeichnet ist. Mit Breitengraden und Std...usw. damit ich Stellen zum Angeln per Gps direkt anfahren kann.
Danke jan
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 01.09.2009, 20:59
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.057 Danke in 8.867 Beiträgen
Standard

Ob es die gibt? Ist ja für die Berufsschifffahrt und die Marine nicht soooo interessant.

Wenn da keiner ne Doktorarbeit (z.B.: "Die verschlechterte Brutpflege des Karpfens in Abhängigkeit der Wassertiefe und der dort vorzufindenden Wassererwärmung bedingt durch die Klimaerwärmung in den letzten 10 Jahren im Fleesensee") gemacht hat, dann hast du im wahrsten Sinne des Wortes "schlechte Karten".

Wer sollte diesen Aufwand treiben? Aber kauf dir ein Echolot, ist offensichtlich eine absolute Marktlücke...
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 01.09.2009, 21:03
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dicke Lippe Beitrag anzeigen
Ob es die gibt?
Und ob es die gibt. Zumindest vom Plauer See existiert eine Karte mit 103 Angelstellen. Und wer hatse? Na?

Okay, mit GPS-Daten ist sie nicht, aber mit Echolot sollten die Spots zu finden sein!

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 01.09.2009, 21:17
brmpfl brmpfl ist offline
Commander
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Niedersaxen
Beiträge: 304
1.322 Danke in 664 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Und ob es die gibt. Zumindest vom Plauer See existiert eine Karte mit 103 Angelstellen. Und wer hatse? Na?

Okay, mit GPS-Daten ist sie nicht, aber mit Echolot sollten die Spots zu finden sein!

Gruß Ecki
Ecki...

die Karte ist für Leute, die zu doof sind, selber die guten Angelstellen zu finden und glauben, dass andere ihre Stellen verraten


Hajo
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 01.09.2009, 22:02
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.057 Danke in 8.867 Beiträgen
Standard

Aha, machen eingezeichnete Angelstellen jetzt eine exakte Tiefenkarte aus? Oder sind das lediglich Stellen wo man schöne Fische fängt.

Dann können wir die vom BSH ja in Rente schicken und stattdessen Angler fragen...

__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 03.09.2009, 07:32
Sturmbootjan Sturmbootjan ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 14
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Ich will keine eingezeichneten Angelstellen!!! Ich will eine Karte wo ich mir die Unterwaaserkanten selber raussuchen kann und diese dann in mein gps eingeben. Ich erarbeite mir meine Fische lieber selber!!

Ich brauche nur eine möglichst genaue Tiefenkarte!!

Wo kann ich eine sehr genaue Karte kaufen?

Habe eine Gewässerwanderkarte aber die ist mir zu ungenau!

Über gute Tips würde ich mich sehr freuen!

Ich will eure geheimen fischreichen Angelstellen garnicht wissen!!

Danke Jan
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 03.09.2009, 08:21
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.057 Danke in 8.867 Beiträgen
Standard

Wie schon in Beitrag 2 ausgeführt:

Wer sollte so eine exakte Karte erstellen wollen?

Aber viel Glück.
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 03.09.2009, 12:02
Thomas S Thomas S ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 3.476
Boot: Sea Ray 265 DAE
6.773 Danke in 2.297 Beiträgen
Standard

Du mußt einfach nur da angeln wo die Einheimischen auch immer sind. Das ist meistens mitten in der Fahrrinne,im Wasserskigebiet oder an den Zufahrten zu den Verbindungskanälen ! Also recht einfach
__________________
Gruß Thomas S

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.