boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.09.2009, 10:09
Trailermaster Marco Trailermaster Marco ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 107
Boot: Glastron SSV 175
34 Danke in 29 Beiträgen
Standard Greenhorn

Hallo zusammen.

Ich möchte mich bei euch vorstellen! Ich heiße Marco und bin seit 3 Jahren begeisterter Wassersportfan. Mein Tempo ist normal Verdrängertempo. Da kann ich super vom Alltag runterfahren! Allen anderen ist es zu langsam. :S Ich komme aus Thüringen. Nicht gerade Das Wassersportland. Ich muß relativ weit fahren, bis zu schönen Revieren.

Meinen Führerschein habe ich seit 2 Jahren. Meine Frau und meine 2 Kinder Shyrlin(9) Tessa(3) haben ganze Tagestörns mit Sonnenbaden und baden im See gern! Mehr nicht! Meine kleine und ich übernachten gern mal auf dem Wasser aber meine Frau und die große nicht!

Zum üben hatte ich mir ein altes Kajütboot gekauft. Diese Saison Motorschaden! Ist nicht so schlimm. Das Boot war eh zum üben und alt. Es kostete auch zu viel Zeit, die ich nicht habe, da ich beruflich zu sehr eingespannt bin.

Ich brauch bald ein neues Boot für die Familie. Nächste Saison will ich gleich wieder im März loslegen. Ich häbe mein Boot zu Hause auf einem Platz unterm Dach. Ich nehme es spontan an die Anhängekupplung und los gehts. Ich möchte nicht immer an der gleichen Stelle starten und neues erkunden. In den Urlaub geht es auch immer mit. Daher soll es gut trailerbar sein! Es muß funktionieren. Ich habe keine Lust loszufahren und zu basteln.

Ich tendiere zu einer
BVN 570
zu sehen auf www.nord-boote.de

Dazu einen gebrauchten 50PS Langschafter und einen neuen Trailer bis 1200kg und 100km/h Zulassung.

Was meint ihr zu dem Boot?


Gruß Marco!

Geändert von Trailermaster Marco (01.09.2009 um 10:20 Uhr) Grund: zu viele Fehler! ;)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 01.09.2009, 11:49
Benutzerbild von Rantanplan
Rantanplan Rantanplan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 463
681 Danke in 352 Beiträgen
Standard

Servus Marco und willkommen hier im Forum !
__________________
Viele Grüße
Sebastian
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 01.09.2009, 11:52
Benutzerbild von Rantanplan
Rantanplan Rantanplan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 463
681 Danke in 352 Beiträgen
Standard

Der Preis der BVN ist bestimmt okay - ich denke aber das hier sich bestimmt noch der ein odere andere zum Thema Konsolenboot meldet. Mir persönlich gefällt da immer eine Key Largo sehr gut, ist aber auch ein wenig teurer.

sowas in dieser Art: http://www.boatshop24.de/web/de/such...&totalcount=78
__________________
Viele Grüße
Sebastian
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 01.09.2009, 19:49
Trailermaster Marco Trailermaster Marco ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 107
Boot: Glastron SSV 175
34 Danke in 29 Beiträgen
Standard

Danke Sebastian.

Das war genau,daß was ich suche. Ein gebrauchtes mit Motor und Trailer. Der Preis übersteigt etwas meinen finanzielles Limit, welches ich gesetzt habe. Mal schauen.

Kann man auf der Key Largo vorne zu zweit (Erwachsene) liegen?

Gruß Marco!
__________________
Gruß Marco!
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 01.09.2009, 20:44
Benutzerbild von anerna
anerna anerna ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: im lebenswerten Bornheim-Roisdorf
Beiträge: 201
Boot: Marke unbekannt. wer angaben machen kann. immer zu
131 Danke in 79 Beiträgen
Standard

erstmal auch hallo im Forum, ich hab gerade erst ein altes gebrauchtes gekauft aber wenn ich das sehe krieg ich schon lust auf was neues der preis ist gut finde ich was mir nicht do zudsagt ist dieser steuerstand in der mitte. aber naja man kann ja nicht ales haben. dafür hast du mega sitzplätze die sber bei starkem wellengang wie bei uns der rhein auch mal nicht so wirklich passen. hmm allgemein ist es ein wirklich ein schönes boot. gruß andreas
__________________
Auf ein neues, viel Spaß gruß Andreas
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 02.09.2009, 06:45
Benutzerbild von Rantanplan
Rantanplan Rantanplan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 463
681 Danke in 352 Beiträgen
Standard

will ich doch meinen, wenn du diese hier als gutes Gebrauchtboot findest zum günstigen Preis, warum nicht!
__________________
Viele Grüße
Sebastian

Geändert von Rantanplan (25.03.2010 um 07:32 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 02.09.2009, 08:33
Benutzerbild von Rantanplan
Rantanplan Rantanplan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 463
681 Danke in 352 Beiträgen
Standard

Marco, schau dir mal die Bilder der Liegefläche an, ich denke da geht was!
http://www.boatshop24.de/web/de/such...1&totalcount=3
__________________
Viele Grüße
Sebastian
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 05.09.2009, 16:40
Benutzerbild von Hardy20
Hardy20 Hardy20 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 318
210 Danke in 138 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Trailermaster Marco Beitrag anzeigen
Mein Tempo ist normal Verdrängertempo. Da kann ich super vom Alltag runterfahren!
Ich denke mal, mit diesem Bootstyp hast du in Verdängerfahrt nicht viel Spaß...
__________________
Gruß von Hartmut
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.