![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
ich habe ein kleines Problem. Leider weiss ich nicht wie es sich nennt, darum habe ich ein Foto angehängt. ![]() Die Stange vom Z Antrieb geht zum Motor. Bei der Spiegelplatte ist die Befestigung für die Stange herausgebrochen. Fahren kann man noch, nur die Lenkung ist nicht mehr so gut. Ich würde es gerne austauschen, weiss aber nicht wie man das nennt. Weiss jemand einen Rat ? ![]() Danke Arne |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
neint meint er nicht, da der Z 100 anders aufgebaut ist.
Bitte stelle mal ein Foto vom defekten Teil ein. So was ist glaube ich kaum noch zu bekommen. Andy
|
||||
|
||||
![]()
Die Stange auf dem Foto geht zum Motor. Diese ist an dem schwarzem Gummi befestigt. Das ist leider ausgebrochen und muss ersetzt werden. Foto kann ich leider erst in einer woche machen Gruss
Arne Aber Danke für das erste Feedback |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein Plastikteil, kein Gummi.
Ist offiziell nicht mehr zu bekommen. Ruf , wenn du Zeit hast mal an oder PN
|
||||
|
||||
![]()
Moin habe zwar keine Ahnung, aber Plastik ist es hoffentlich nicht....
![]() Was sollte es denn nach Deiner Meinung sein? Bin natürlich offen für alles und natürlich auch sehr! interessiert für Ersatzteile Gruss Arne ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So liebe Gemeinde,
habe Fotos von meiner Lenkung gemacht. ![]() Kann mir jemand sagen was da gebrochen ist und wo ich eventuell Ersatz bekomme ![]() Gruss vom ZH See Arne |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo so wie es aussieht ist das der Lenkkern,wenn du die stange am Antrieb los schraubst,müssten zwei Schrauben sein,und den Topf von innen müsstest du die Lenkstange komplett rausnehmen können.Erazteil bekommst du vielleicht unter www.marinepartseurope.com musst dich n bischen durchwursteln,ich habe aber bis heute alles gefunden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,habe grad bei Ebay das Teil gefunden welches du erneuern musst, ich gebe dir hier jetzt mal die Artikel Nr. 2890348314945 . Ist ne Auktion,wünsch dir viel Glück.
|
![]() |
|
|