boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.04.2004, 16:06
Benutzerbild von klewa
klewa klewa ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.04.2004
Ort: Königreich a.d.Este
Beiträge: 6
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Palm aufm Boot und überhaupt...

Tach,
ist hier jemand, der mir helfen kann, meinen Datenabgleich zwischen Palm und Outlook wieder einzurichten? Es hat lange funktioniert. Seit ich ein neues Kontaktdatenverwaltungsprogramm (Act2000) installiert habe, gehts nicht mehr. Und ein Gezeitenprogramm hätte ich auch gerne auf dem Palm. Kennt sich jemand damit aus?
__________________
Beste Grüsse + Tschüss von Este + Elbe
Klemens
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 08.04.2004, 07:18
Benutzerbild von Gerd1000
Gerd1000 Gerd1000 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: in Bayern daheim - auf dem Meer zuhause - www.yachtskipper.net -
Beiträge: 2.555
13 Danke in 12 Beiträgen
Gerd1000 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich verwende 2 Palm, den Treo und den PALM V und kenne mich so leidlich aus.

Wss geht genau nicht. Der Hotsync komplett oder nur Outlook. ?

ein gezeitenprogramm habe ich für den Palm leider nicht, naur auf dem PC.

Für Palm habe ich schöne Wetterprogramme und eine NAviprogramm.
__________________
Gerd, mit vielen Grüßen
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 08.04.2004, 11:01
Benutzerbild von klewa
klewa klewa ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.04.2004
Ort: Königreich a.d.Este
Beiträge: 6
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Moin,
ich habe einen Palm m130, es werden nur die Notizen aus Outlook abgeglichen, Kalender und Adresssen nicht mehr.

Auch der Dokumentenabgleich funktioniert nicht mehr einwandfrei.
Die Software installiert immer wieder längst auf dem Palm gelöschte Dateien, nicht aber die, die ich haben will - eine Excel-Datei, mein Fahrtenbuch.

Es gibt eine Gezeiten-Sofware für den Palm (Tide Tool), die ich aber noch nicht installiert habe.
__________________
Beste Grüsse + Tschüss von Este + Elbe
Klemens
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 08.04.2004, 12:32
Benutzerbild von Gerd1000
Gerd1000 Gerd1000 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: in Bayern daheim - auf dem Meer zuhause - www.yachtskipper.net -
Beiträge: 2.555
13 Danke in 12 Beiträgen
Gerd1000 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

starte mal den Hotsyncmanager (rechte Maustaste auf Symbol rechts unten in der Leiste oder über Programm Handspring ) und gehe auf Benutzerdefiniert. Sieh dir die Einstellungen an. Hier stellst du ein was passiert. Synchronisieren von Palm und PC, PC überschreibt Palm, Palm überschreibt PC. Für jede einzelne Outlook Sparte einzeln. Stell das ein mit Ändern und mache einen snyc.

Aber Achtung. Diese Einstellung gilt nur für einen Sync, dann geht sie wieder auf die Position die eingestellt war. Wenn du einen Stellung behalten willst must du sie als Standar definieren. Vermutlich liegt da dein Fehler.

wenn das nichts hilft: Palm desktop deinstallieren und neu installieren und dabie Outlook wählen.

Ich vermute mal das sollte dir helfen, wenn nicht gib Laut.

Ach ja. die Gezeitensoftware habe ich schon mal gesehen, mache ich aber an Bord auf dem PC. Brauche sie allerdings z.zt. im MM kaum.
__________________
Gerd, mit vielen Grüßen
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.