![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle.
Mein Name ist Olli. Ich hab mir vor vier Wochen ein Sportboot gekauft. Seit dem arbeite ich mich in diese Materie ein und das B-F ist voll mit interessanten Beiträgen die mir schon viele Fragen beantwortet haben. Ich finds toll das hier soviele Leute aktiv sind und es scheinbar auf jede Frage ne Antwort gibt. Eine Frage hätte ich dann auch: Wer kennt den Hersteller NOVA ?? In den Papieren steht Hersteller: NOVA Typ: NOVA Länge: 6m Breite: 2.20m Hab nix zu diesen Angaben finden können. Da ich noch nicht weiß wie das hier mit den Bildern funktioniert findet ihr Bilder in meinem Fotoalbum. Hoffe auf euer Fachwissen. Bis dahin Merci. |
|
||||
|
||||
![]()
Tach Olli.
![]() Da werden wohl noch ein paar Antworten kommen... Viel Spass mit dem Boot und hier im Forum ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch Tach.. äh Moin..
Gabs nicht mal eine Wellcraft Nova? Rene
|
|||
|
|||
![]()
Moin Fourwinnzler,
Nee...Ich glaub ne Wellcraft is es nicht.... Es hat keine Schlupfkabine... Danke Gruß Olli |
|
|||
|
|||
![]()
Willkommen,stell doch mal ein Bild ein....
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich probier das mal...
Also wie gesagt... Hersteller:Nova Typ: Nova 6x2.2m, GFK BJ. 1980 Wer kennt diesen Typ oder die Werft?? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfahrer,
hat jemand ne Ahnung ob Renken Boote in Deutschland unter dem Herstellernamen "Nova" vertrieben wurden?? Hab mit einem gesprochen der sagte es könnte ein Renken-Boot sein. Der wusste aber auch nicht mehr... Kann das sein, weiß einer mehr ?? Gruß an Alle. |
![]() |
|
|