boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.08.2009, 20:03
crescent crescent ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 8
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard chrysler 252 HB /25PS zündung vergaser

hallo! habe einen 25 ps chrysler bekommen bauj.in den 70 ern ,brauche mal ein paar daten zur Zündeinstellung unterbrecherabstand zündzeitpunkt und zur vergasergrundeinstellung ,er springt schlecht an ,der vergaser tropft bei anziehen kalt leicht aus der drosselklappe.Das Schwimmernadelventil habe ich schon gereinigt sowie den rest vom vergaser.Der kompressionsdruck beträgt 5 baar . danke
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.08.2009, 20:16
Benutzerbild von Andre Almstädt
Andre Almstädt Andre Almstädt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Ostseebad Rerik
Beiträge: 2.307
Boot: Meins ,leider zuwenig!
257 Danke in 220 Beiträgen
Standard

hallo!


unterbrecherabstand :gebraucht 0.4mm-neu 0.5mm

wie oder mitwas hast du díe schwimmernadel geseubert?


bei älteren motoren kommt es leicht vor das sie sabbern die flatterventiele schließen dann bei unteren drehzahlen nicht mehr so gut und es pustet ein bisken aus dem vergaser .

5 bar .. ist nicht der renner aber ist ja auch ein oldi!

wenn er zündet reichts ,aber im sdtgas könnte er schwächeln?!

zum zündzeitpunkt - habe ich leider keine infos ...


andre
__________________
Motore sind auch nur Menschen: der eine will aber kann nicht und der andere könnte aber darf nicht !
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.