boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.08.2009, 21:31
Benutzerbild von Spayerjung
Spayerjung Spayerjung ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Im schönen Mittelrheintal
Beiträge: 5
Boot: Sea Ray 195 Sport 4,3 MPI
7 Danke in 4 Beiträgen
Standard Lackieren Fletcher Arrowsport 150

Hallo Forum !

Ich bin Neu hier und hoffe auf eure guten Ratschläge !

Ich habe vor kurzem eine Fletcher Arrowsport 150 gekauft . Das Boot ist in einem super gepflegtem Zustand ( Dank an den Vorbesitzer ).
Aber die dem Alter Typischen gebrauchspuren möchte ich gerne Beseitigen und das Aussenschiff im Winter komplett neu Lackieren .
Das Boot ist Bj 85 und soll kein Wasserlieger sein kann mir jemand sagen was ich da am besten für eine Farbe nehmen soll ? ( Ich meine nicht den Farbton ) .
Und ich brauche natürlich die Original Fletcher Schriftzüge auf den Seiten .
Wo bekomme ich sowas her ?

Vielen Dank schon mal .

Grüsse vom Mittelrhein .
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.