boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.08.2009, 17:40
Benutzerbild von Fam.Kirsch
Fam.Kirsch Fam.Kirsch ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Essen
Beiträge: 202
Boot: Doral Bowrider V6
137 Danke in 78 Beiträgen
Standard Bayliner Mutiny 1750 was haltet ihr davon

Hallo habe da was gefunden was meine wünsche 99% zusagt. Leider habe ich keinen der ahnung hat und mir helfen kann. Ich habe bei Ebay das Boot enddeckt und würde wissen ob das was taugt für den Preis undauf was man genau beim innenborder beachten muss. Sagt mir einfach alles bin um jede antwort dankbar. hier mal den link http://cgi.ebay.de/Sportboot-Bayline...d=p3286.c0.m14 (PaidLink)

Gruß Andre aus Essen
__________________
Grüße Andre aus Velen
Wir sind so wie wir sind. Endweder nimmt man uns so oder man lässt es!!!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 25.08.2009, 18:10
Benutzerbild von hmigor
hmigor hmigor ist offline
Hilfsvopo
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Leipzig, Haus am Wald
Beiträge: 1.728
Boot: Sea Ray 240 SSE | Sprint Badeboot
Rufzeichen oder MMSI: Ingeeee...
12.764 Danke in 4.831 Beiträgen
Standard

...nimm jemanden mit, der Ahnung hat. Auf den bildern sehen die Sachen meist immer besser aus. Die Anbauteile vom Motor sehen ein wenig gammelig aus und der Trailer ist nur was für den Transport vom Schuppen zur Slippe. Wenn du das Boot auf der Straße transportieren willst, brauchst du einen anderen Trailer.

In dem Preissegmanet kann man sich viel Arbeit aufhalsen...
__________________
Grüße Ingo

...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 25.08.2009, 21:15
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.437
19.796 Danke in 14.366 Beiträgen
Standard

Hallo Fam.Kirsch,
der Preis ist jedenfalls gut
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 26.08.2009, 06:25
Benutzerbild von RalphQ61
RalphQ61 RalphQ61 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Lahnstein
Beiträge: 254
Boot: Mirro Marine Cruiser
3.326 Danke in 284 Beiträgen
Standard

Hallo,
das Boot macht auf den Bildern einen guten Eindruck. Der Motor ist wohl ein Volvo AQ 140 mit Zweikreiskühlung. Wenn es euch gefällt und der Zustand in Ordnung ist, warum nicht.
Gruß
Ralph
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 26.08.2009, 08:10
Benutzerbild von barracuda75
barracuda75 barracuda75 ist offline
Südschwede
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Bad Kleinen OT Gallentin
Beiträge: 7.642
Boot: 96'er Sea Ray 250 Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: Vol... Volup... ach gute Weiterfahrt
33.418 Danke in 9.215 Beiträgen
Standard

achtet auf den Boden und schaut in die Ecken, bei den alten Baylinern ist noch viel aus Holz das gerne weggammelt.
__________________
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind
Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 26.08.2009, 08:37
Benutzerbild von bootefreddy01
bootefreddy01 bootefreddy01 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Heldenstein
Beiträge: 1.162
Boot: Reinell V170/ Rinker 232Captiva/ MasterCraft ProStar 190/ Boesch 510 Sun Deck
726 Danke in 461 Beiträgen
Standard

Hi Andre ...

Für meinen Geschmack ein bischen zu untermotorisiert...
Hatte selbst so einen Motor in der Reinell...
Damit stößt Du beim Wassersport schnell an seine Grenzen... Leider

Gruß
Freddy
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 26.08.2009, 20:09
Benutzerbild von corvette-gold
corvette-gold corvette-gold ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: Bär lin
Beiträge: 1.591
Boot: Riveria, Bayliner, Glaston
3.959 Danke in 1.526 Beiträgen
Standard

Hallo, hab genau so einen nur mit Volvo Penta
Bälge neu . Leider ist das Leder nicht mehr ganz so schön.
der Motor ist klasse.
Ich würde mich von meiner für 2100 trennen wollen.
Ist eine gute Qualität der Rumpf.
LG
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.