boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.08.2009, 17:57
strolch 12 strolch 12 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Koblenz
Beiträge: 2
Boot: SeaRay 230OV
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Gardasee im Oktober mit oder ohne Boot?

Hallo,
ich habe vor Anfang Oktober mit Boot an den Gardasee zu fahren,lohnt es sich in dieser Jahreszeit noch hat da jemand Erfahrung?

Gruß
Marco
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 24.08.2009, 18:06
Benutzerbild von Wassersportler
Wassersportler Wassersportler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 2.852
Boot: Sea Ray 210 Overnighter
2.303 Danke in 1.213 Beiträgen
Standard

Wenn du nicht baden willst, kannst du mit Sicherheit ein paar Runden drehen. Nur ist das absolut aus der Saisong. Die meisten machen mitte ende September dicht.
__________________
Gruß Klaus
Ich bin auch jederzeit telefonisch erreichbar, unter folgender Nummer: 1-8-4-3-6-5-7-2
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 24.08.2009, 18:08
strolch 12 strolch 12 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Koblenz
Beiträge: 2
Boot: SeaRay 230OV
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Ja,haben noch etwas in Manerba gefunden geöffnet bis 31 Oktober.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 24.08.2009, 18:12
Sealine Hippe Sealine Hippe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: nicht mehr im BF
Beiträge: 2.108
Rufzeichen oder MMSI: Rentenantrag angenommen, danke Tom
5.362 Danke in 2.433 Beiträgen
Standard

Hallo Marco,

im Oktober kann das Wetter sehr wechselhaft werden, muß aber nicht. Ich war zweimal im Oktober am Gardasee, Wind hauptsächlich im Norden. Riva, Torbole.

Liegeplätze waren kein Problem, Malcesine. Gibt es eigentlich noch die Trennung ab der man nicht mit dem Mobo fahren darf?

Gruß Ralf
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.