![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wir wollen uns dannn auch mal ein Wasserbett gönnen und hier im forum sind ja einige die nicht nur auf dem Wasser Bootfahren sondern auch schlafen. Gibt es Hersteller die zu empfehlen sind und welche von denen man besser die Finger lässt? kennt jemand einen guten Händler im Großraum Düsseldorf / Niederrhein?? Mir ist ein gutes Produkt und ein guter " after sales" Service wichtiger als ein Discountangebot. Im Moment habe ich noch gar keine Ahnung. Haber nur schon mal gehört , dass es bei Wasserbetten mit Verloursbezug Geruchsprobleme geben kann. Ist dieser Bezug mit den Aufblasgästebetten zu vergleichen ( die stinken inho fast alle) und haben alle Wasserbettmatratzen solch eine Bezug ?? Was gibt es sonst zu beachten?? Gibt es gute Seiten / ratgeber etc im Netz ?? Danke und Gruß Olli
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
google ist dein freund. gehe zu http://groups.google.de/groups?hl=de...e.etc.haushalt und suche nach wasserbett da gibt es meinungen, erfahrungen und das übliche gelaber. le loup |
|
||||
|
||||
![]()
Hersteller: TTI, Belgien.
Vergleichbare Qualität wie das deutsche "Markenprodukt", aber zu günstigeren Konditionen. Fall nicht auf Billiganbieter herein, die oft im späteren PFlegen und Säubern Probleme machen. Denk dran, ein Wasserbett hast Du quasi dein Leben lang. Da sollten 200 EUR nicht das Kaufargument sein. Wenn Du ausführliche Information brauchst, dann schicke mir eine PN, sonst schreib ich mir wieder den Wolf. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meins ist von RWM. Bin immer noch davon begeistert! Also ich finde, es war jeden Cent wert!
http://www.rwm-wasserbetten.de
|
||||
|
||||
![]()
wir haben unsere Betten von TASSO. Hatten letztens ein kleines Leck (nach 5 Jahren) in einer Naht, wurde problemlos ausgetauscht. Gleichzeitig gab es neue Heizungen, weil die alten so eine komische Farbe angenommen hatten. Meinte der Monteur.
Gruß Eddi |
![]() |
|
|