boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.04.2004, 22:33
werner falk werner falk ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 23.03.2004
Ort: Ulm
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Liegeplatz Istrien gesucht

Hy Leute,
wer weiss mir bezahlbaren Liegeplatz in Istrien von Mai bis Okt 04.
Danke im voraus.

Ps: Evtl auch Haus oder Wohnung mit Liegeplatz zum Kauf in gesamt Nordkroatien.
__________________
Gruss Doubelyou
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 06.04.2004, 23:02
Benutzerbild von Remy
Remy Remy ist offline
Commander
 
Registriert seit: 01.10.2003
Ort: Am schönen Albtrauf / Sea Ray SRV 200
Beiträge: 272
211 Danke in 104 Beiträgen
Standard

Hallo Doubelyou,

erstmal herzlich willkommen im ! -falls noch keiner diese "erste Pflicht" übernommen haben sollte.

Ich fahre am Freitag nach HR / Klenovica, in der Nähe von Novi Vinodolski / um mir ein Appartement anzuschauen . Es handelt sich um einen Neubau, daher eventuell noch eine Whg. frei. Soweit ich weiß, gibt es im Hafen, bzw. in unmittelbarer Nähe noch Liegeplätze.

Wenn Du magst, könnte ich weitere Infos am Montag/Dienstag übermitteln. Lass mal hören...

Gruß,
Franz
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 07.04.2004, 17:27
werner falk werner falk ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 23.03.2004
Ort: Ulm
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Liegeplatz

Hallo Franz,

danke für deine Mühe. Bin ab Freitag in Istrien um mich umzuschauen. Falls das Objekt in Ordnung ist, hätte ich gerne ein paar Infos. Falls ich etwas vernünftiges finde sag ich dir Bescheid.Schöne Tage wünsch ich dir.
__________________
Gruss Doubelyou
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.