boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.08.2009, 07:08
Benutzerbild von marko2cv
marko2cv marko2cv ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 23.08.2009
Ort: 41352 Korschenbroich
Beiträge: 77
Boot: Prowake 330 ; Parsun 5PS
114 Danke in 63 Beiträgen
Standard Möchte mich kurz vorstellen:

Guten morgen zusammen!
Seit einiger Zeit lese ich hier bei Euch mit. Hut ab, ein großartiges Forum!!
Viele meiner Fragen konnte ich hier beantworten.
Noch habe ich kein Boot, noch nicht mal einen Führerschein.
Im Moment orientiere ich mich noch, begeistere mich für alles was auf dem Wasser fährt. ich denke, am liebsten wäre mir aber ein trailerbares Segelboot mit ´ner kleinen Kajüte. Na ja mal sehen was wird.
Also, bis in bälde
Marko
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 24.08.2009, 07:13
Benutzerbild von boetli
boetli boetli ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: CH-Bodensee, wenns wieder ein Boot gibt
Beiträge: 1.344
Boot: Landgänger
Rufzeichen oder MMSI: brauch ich nicht
3.813 Danke in 3.029 Beiträgen
Standard

Hallo Marko

wilkommen im Besten wo gibt
__________________
Gruss Roger
Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 24.08.2009, 14:03
Benutzerbild von marko2cv
marko2cv marko2cv ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 23.08.2009
Ort: 41352 Korschenbroich
Beiträge: 77
Boot: Prowake 330 ; Parsun 5PS
114 Danke in 63 Beiträgen
Standard

So, ich noch mal! Ich wollte eogentlich mal ein Foto von meinem Traum hier reinsetzen, jedoch gibts von Google für die besagte HP eine Warnmeldung.
Also, es soll ein Motor-/ Segelböötchen von der Fa. Gancza werden.
Könnte aber auch ein anderes poln. Fabrikat sein. Mal sehen.
Ich warte noch auf ein paar Prospekte
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 31.08.2009, 07:17
koenigsboote koenigsboote ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.08.2009
Ort: Königs Wusterhausen
Beiträge: 10
Boot: OTCA 1922 / 15er Jollenkreuzer / Gancza 550 Retro
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Hallo Marko, dann geh doch mal auf meine Seite, unter www.koenigsboote.de findest du das Programm von Ganzca. Die Sache mit der Warnmeldung habe ich hier schon beantwortet, die seite ist Virenfrei, nur die WARNUNG von Googel ist temporär, es dauert also. Na ja, und ob dein polnisch für die Seite reicht weiß ich ja nicht, die deutsche Übersetzung mache ich erst im Winter. Übrigens schicker 2CV Gruss Dirk
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 03.09.2009, 15:44
Benutzerbild von marko2cv
marko2cv marko2cv ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 23.08.2009
Ort: 41352 Korschenbroich
Beiträge: 77
Boot: Prowake 330 ; Parsun 5PS
114 Danke in 63 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von koenigsboote Beitrag anzeigen
Hallo Marko, dann geh doch mal auf meine Seite, unter www.koenigsboote.de findest du das Programm von Ganzca. Die Sache mit der Warnmeldung habe ich hier schon beantwortet, die seite ist Virenfrei, nur die WARNUNG von Googel ist temporär, es dauert also. Na ja, und ob dein polnisch für die Seite reicht weiß ich ja nicht, die deutsche Übersetzung mache ich erst im Winter. Übrigens schicker 2CV Gruss Dirk
Hallo Dirk!
Ich habe von Dir schon Prospekte zugesandt bekommen. 2 Sachen stören mich noch: 1. mein zieml. aktueller Bandscheibenvorfall 2. ein Hauskauf der sich nächste Woche entscheidet!!
p.s. Die Ente ist zu verkaufen
Gruß Marko
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 03.09.2009, 21:57
Benutzerbild von Flachländer
Flachländer Flachländer ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: Schwechat / Niederösterreich
Beiträge: 41
Boot: Maxum 1900 SC
30 Danke in 22 Beiträgen
Standard

Hallo Marko,

auch aus Österreich ein herzliches Willkommen hier im
__________________
LG aus Lower-Austria

Günter
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.