boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.08.2009, 13:45
norbi07 norbi07 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 1
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Bezugsquelle für Zündkerzen in Kroatien! (Raum Zadar)

Hallo zusammen,
kleiner Hinweis für alle, die einmal in die Verlegenheit kommen sollten, in Norddalmatien (Raum Sibenik, Zadar) Zündkerzen für ihren Motor zu brauchen: Nach schier endloser Suche in gefühlt 20 Bootshops, 10 Kfz-Werkstätten, 15 Elektrohändlern, 45 Tankstellen, 6 Marinas und 5 Yacht-Charter-Gesellschaften habe ich bei folgendem Händler die von mir dringend gesuchten Zündkerzen für einen Honda-15-PS-Motor (NGK DR6HS) erhalten:
Inej Autocentar
A. Starcevica 68
23000 Zadar
Die sind direkt beim Mitsubishi-Händler an der großen Kreuzung mit Interspar und Merkator.
Ich hoffe, ihr kommt nie in diese Verlegenheit, aber ich kann Euch gar nicht sagen, wie schwierig es war, an diese Quelle zu kommen, auch unter Einschaltung zahlreicher einheimischer Mechaniker und "Vulkanizers"...
Viele Grüße,
norbi07
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.