![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
tja.....da waren sie wieder meine 3 probleme
![]() ![]() ![]() ![]() mfg björn guten und stress freien start in die saison........ |
|
|||
|
|||
![]()
zitat: "mein auto, mein haus, mein boot"
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade 340 Euro für die Persenning meiner Ixy ausgegeben - ich kenne sogar jemanden, der das schneidern könnte - aber wenn er den Stoff bestellt ist alleine das Material so teuer - also: Saurer Apfel...
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo klempi!
Bei 4hundertern hat dir deine "Süsse" fast den Kopf abgerissen? ![]() Hoffe du behältst ihn noch lang- es könnte sein, das dieses Hobby noch teurer kommt... ![]() Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
Frag mal, was ihre letzte Dauerwelle mit Strähnchen gekostet hat
![]() Noch besser: Schatz, da gab es dieses Superschnäppchen. Eigentlich kostet die Persenning 600 Teuro. Ich hab ihn auf 400 runtergehandelt. Außerdem passt die viel besser zu Deinen neuen Segelschuhen. Und von dem Ersparten gehen wir heute schick essen. Tipp eines alten Ehekrüppels. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber, wer hat diese Probleme nicht ![]() Axel @björn: frag mal bei http://www.rose-fahrzeugbau.de/sattlerei/index.htm die haben eigentlich ganz humane Preise... Ich lass da einiges machen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke Uwe |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|