boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.04.2004, 20:18
klempi klempi ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 17.01.2004
Ort: hamburg
Beiträge: 9
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard wow teures hobby........

tja.....da waren sie wieder meine 3 probleme mein boot übern winter restauriert (guter deutscher stahl) zack die sonne scheint und rein ins wasser....es schwimmt,glück gehabt so nun sie alte plane von der baustelle wech und schnell eine neue besorgt, 1 problem "wo" gut schnell geklärt...... 2 problem "achso ca 400 euro" na ja soll ja auch passen........ 3 problem "meine süsse die mir fast den kopf abgerissen hatt" ich also schnell zum händler und nach einer fertig persenning gefragt und es gibt sowas in der passenden grösse 180 € damit könnte ich leben aber sowas müsste es doch noch günstiger geben.......... falls einer von euch einen händler mit guten preisen kennt immer her damit oder falls ihr sowas unterm bett liegen habt in den massen 5m x 2m ich kauf alles

mfg björn

guten und stress freien start in die saison........
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 01.04.2004, 21:09
IBO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

zitat: "mein auto, mein haus, mein boot"
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 02.04.2004, 07:37
Benutzerbild von markus252
markus252 markus252 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 57
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Habe gerade 340 Euro für die Persenning meiner Ixy ausgegeben - ich kenne sogar jemanden, der das schneidern könnte - aber wenn er den Stoff bestellt ist alleine das Material so teuer - also: Saurer Apfel...
__________________
Kein Fisch ohne Gräten, kein Mensch ohne Fehler
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 02.04.2004, 07:54
Benutzerbild von Mutiny
Mutiny Mutiny ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 17.09.2003
Ort: Kassel-Calden
Beiträge: 1.802
Boot: Bayliner 2051 SS 5,7L
1.499 Danke in 851 Beiträgen
Standard

Guck mal hier, ob die auch nach Deutschland versenden ??

http://www.coversearch.com/
__________________
Viele Grüße Dieter
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 02.04.2004, 08:53
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.712 Danke in 1.252 Beiträgen
Standard

Hallo klempi!

Bei 4hundertern hat dir deine "Süsse" fast den Kopf abgerissen?

Hoffe du behältst ihn noch lang- es könnte sein, das dieses Hobby noch teurer kommt...

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 02.04.2004, 18:59
monnem monnem ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.02.2004
Ort: Mannheim / Bayliner 2855CS
Beiträge: 116
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Frag mal, was ihre letzte Dauerwelle mit Strähnchen gekostet hat

Noch besser: Schatz, da gab es dieses Superschnäppchen. Eigentlich kostet die Persenning 600 Teuro. Ich hab ihn auf 400 runtergehandelt. Außerdem passt die viel besser zu Deinen neuen Segelschuhen. Und von dem Ersparten gehen wir heute schick essen.
Tipp eines alten Ehekrüppels.
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 02.04.2004, 23:10
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.412
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.020 Danke in 17.222 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von monnem
Eigentlich kostet die Persenning 600 Teuro. Ich hab ihn auf 400 runtergehandelt. Außerdem passt die viel besser...
Ach, ist das nicht herrlich, absolut aus dem Leben gegriffen...

Aber, wer hat diese Probleme nicht

Axel

@björn: frag mal bei http://www.rose-fahrzeugbau.de/sattlerei/index.htm
die haben eigentlich ganz humane Preise... Ich lass da einiges machen.
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 04.04.2004, 19:40
Benutzerbild von Uwe777
Uwe777 Uwe777 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 29.12.2003
Ort: Minden, Sunseeker 20 Sport
Beiträge: 55
0 Danke in 0 Beiträgen
Uwe777 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von monnem
Frag mal, was ihre letzte Dauerwelle mit Strähnchen gekostet hat

Noch besser: Schatz, da gab es dieses Superschnäppchen. Eigentlich kostet die Persenning 600 Teuro. Ich hab ihn auf 400 runtergehandelt. Außerdem passt die viel besser zu Deinen neuen Segelschuhen. Und von dem Ersparten gehen wir heute schick essen.
Tipp eines alten Ehekrüppels.
Den muss ich mir merken.
Danke
Uwe
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 04.04.2004, 19:55
Benutzerbild von balimara
balimara balimara ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 19.11.2003
Ort: Bonn (50°40,0´N 07°09,0´E)
Beiträge: 776
544 Danke in 176 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe777
Zitat:
Zitat von monnem
Frag mal, was ihre letzte Dauerwelle mit Strähnchen gekostet hat

Noch besser: Schatz, da gab es dieses Superschnäppchen. Eigentlich kostet die Persenning 600 Teuro. Ich hab ihn auf 400 runtergehandelt. Außerdem passt die viel besser zu Deinen neuen Segelschuhen. Und von dem Ersparten gehen wir heute schick essen.
Tipp eines alten Ehekrüppels.
Den muss ich mir merken.
Danke
Uwe
Da schließ ich mich doch glatt an!
__________________
Gruß Manfred
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.