![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Schon dreist oder
![]() ![]() ![]() Gruss Totto
|
||||
|
||||
![]()
Habe vor Grömitz neulich eine Sunseeker mit dem Namen "Wirtschaftskrise" gesehen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kann ja nur von einem Rheinländer sein...
![]() In Köln lag mal ein größeres, fettes Sportboot mit gleichem Namen. Ich würde mein Boot nicht so nennen, aber lustig finde ich es schon.
|
||||
|
||||
![]()
Könnte men einem, der sich nicht das Schnitzel an der Imbissbude leisten kann, verübeln wenn er dem aufs Deck sche..ßt??
Ich finds asozial, ein Boot so zu nennen. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Eine kleine Spur sarkastisch vielleicht...
...ich find's jedoch bedeutend asozialer, einem aus Neid oder aus mangelndem Humor aufs Deck zu scheixxen ! ...aber wir leben nunmal in einer Neidergesellschaft, in der Gewalttaten und Sachbeschädigungen gerne mit "sozialen Unterschieden" begründet werden, selbst bei Familien-PKW mit Kindersitzen, die in Berlin gerne mal dem freundlich zündelnden Autonomen von nebenan zum Opfer fallen...
|
|
||||
|
||||
![]()
Leute, die die diese Art von Humor pflegen, möchte ich nicht kennen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hoffentlich kann er noch was schxxssen, er muss vorher was im Magen haben ![]() Gruss Totto
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ich geb dir grundsätzlich Recht, aber hier im Ruhrgebiet ist es zum Teil wirklich so.... Gruss Totto
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Willy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weiß ich doch, wollte es nur nochmal unterstreichen!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nennen wir es einfach "geschmacklos". Im Jargon, sozusagen.
|
||||
|
||||
![]()
Für einige schon eher eine Provokation
![]()
|
||||
|
||||
![]()
meine Herren
![]() da kauft sich einer, weil er kein Geld fürn Sprit hat, so nen Lakentrockner und nennt die überdimensionale Wäschespinne Hartz IV ![]() ![]() ![]() und hier wird ein Fass aufgemacht ![]() gibt es keine wichtigeren Themen über die ihr euch streiten könnt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr seid da alle auf dem Holzweg.
Zufällig kenn ich den Besitzer, er heißt Günter Hartz und es ist sein viertes Boot.
|
||||
|
||||
![]()
Der Rumpf dieses Bootes wurde mit Hartz 4 laaammmiiieenniieeert......
![]() |
|
![]()
Ich weiss gar nicht was ihr gegen den Namen habt, das ist sein viertes Hartzboot. Aber viel schlimmer finde ich das er den Kutter mit dem in der Nebenbox kuscheln lässt.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das war Hans Hartz, der mit den weißen Tauben.
|
||||
|
||||
![]()
Nur, daß die Kiste eher gedengelt als getuppert aussieht
![]() Marty Löschner hat mit "Geschmacklos" mir quasi das Wort aus der Tastatur genommen. Freuen wir uns, daß hier jeder das Recht hat, sich (u.A.) mit seinem Bootsnamen nach Kräften selbst lächerlich zu machen.
|
|
||||
|
||||
![]() Der hat doch schon längst die Segel gestrichen......
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist das ein Fake oder echt?
![]() ![]() Weiß keiner, wo der Kahn liegt? ![]() ![]() Und was ist das für ein Typ - Stahl, Knickspanter, ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|