![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi !
Nachdem mein Volvo 270 er Diesel wieder fit ist, muss der wieder in das boot. ! die Firma die Ihn ausgebaut hat, moechte Ihn nicht wieder einbauen. Die haben es geschafft das Teil so auszubauen das der Z und der Getriebeflansch noch eingebaut sind. Gibt es irgendwelche Tricks bzw. einen Spezialisten der mir sagen kann worauf ich achten mus Vielleicht auch jemanden der Ihn wieder einbauen moechte. Sollte in der naechsten Woche passieren. Gruss Ch.Freund |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
meinst du nicht, dass du besser mal eine Fachwerkstatt dran lässt ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ich schätze mal, der Motor müßte beim Einbau ausgerichtet werden.
Wenn du wenig Ahnung hast, würde ich mich dem Vorposter anschließen. Ansonsten, auf ins Internet und nach Motor- und Antriebsunterlagen suchen. Denke daran, immer nur billig kommt am Ende teuer ( if you pay peanuts, you´ll get monkeys). Der Antrieb ist sicherheitsrelevant, also hier kein rumgefrickel. MfG K-H
|