![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag an ALLE!!!!
![]() Nach seeeeeeeeeeehr langem HIN-UND-HER, wollten wir unsere komplett neue Internetseite vorstellen. Würden uns über zahlreiche Feedbacks freuen! Bis dahin wünschen wir Euch einen schönen Tag! Designed-by-Homann-Team! http://designed-by-homann.de/
|
|
||||
|
||||
![]()
Entweder HeavyMetal im Hintergrund oder nichts. Aber Wellenrauschen geht garnicht!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich bin beeindruckt von der rosafarbenen Innenausstattung in der Bildergalerie, muss man gesehen haben !! http://designed-by-homann.de/index.p...tegory&catid=8 Viel Erfolg Chris |
|
||||
|
||||
![]()
mach mal das Impressum richtig.
Richtige Firma fehlt mE |
|
||||
|
||||
![]()
Jedem das Seine. Wellenrauschen pass zur Thematik und wirkt sehr beruhigend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alexander,
ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Internetauftritt ![]() Deutlich besser als der vorherige. Das Impressum noch geraderücken dann passt es doch. ![]() Gruß aus dem Westerwald Peter ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
warum fehlt denn die richtige Firma? steht doch klar und deutlich: Designed-by-Homann.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter, danke für deinen Beitrag und schöne Grüße zurück aus Bendorf.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Firma ist in § 17 HGB definiert:
(1) Die Firma eines Kaufmanns ist der Name, unter dem er seine Geschäfte betreibt und die Unterschrift abgibt. (2) Ein Kaufmann kann unter seiner Firma klagen und verklagt werden. Designed-by-Homann ist keine Firma im Sinne des Gesetzes. Entweder fehlt der Rechtsformzusatz, z.B. GmbH oder Deine Firma lautet auf Deinen echten Namen. Als Designed-by-Homann kannst Du kein Konto bei der Bank eröffnen und auch das Finanzamt möchte das Geld von der Person und nicht dieser fiktiven Firma.
|
|
||||
|
||||
![]()
mmmh, auf der einen Seite findig ich es mutig und tierisch geil,
auf der anderen Seite weiß ich nicht wie lange man sich anschauen kann. Auf jeden Fall erweitert es den Gedankenhorizont ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() na ja, du weißt ja, der Kunde ist halt König! War für eine Lady (hast dir bestimmt schon gedacht ![]() ![]() Die Kundin war stehts zufrieden....was will man mehr??? Schließlich muss ich ja nicht mit dem Boot fahren. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nicht unbedingt bei jedem.
![]() Ich persönlich mach nach 3 Sekunden den Lautsprecher aus. Mach das doch so, dass man den Ton abstellen kann. Ansonsten sieht's schon ganz gut aus! LG Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir die Seite mit der Auflösung 1600x1200 mit dem IE8 angeschaut. Die untere Zeile (Home, Die Firma,etc.) im blauen Kasten ist verrutscht und ist oberhalb des wahrscheinlich dafür vorgesehenen Bereichs. Das ist wohl ein "Scaling" Problem.
Das heißt die Zuordnungen der Bereiche müssen auch bei anderen Auflösungen noch passen. Da muss dein Webdesigner noch etwas "basteln". In der Zeile darunter kommt nochmals Home und Service vor. Das ist dort m.E. eigentlich überflüssig zu wiederholen. Die letzte Zeile würde ich mit etwas größerem Abstand zur unteren Zeile im blauen Kasten setzen und eine andere Schriftart verwenden. Ich habe die Seite jetzt nochmal im IE7 Kompatibilitätsmodus angeschaut. Da fehlt jetzt die ganze letzte Zeile im blauen Kasten. Da ist leider noch einiges nicht ganz OK, aber ich hoffe du bist an Feedback interessiert. IM IE8 arbeitet MS strikt nach den offenen Standards. Im IE7 gibt es einige MS Spezialitäten zu beachten. Man kann aber Seiten so programmieren, dass sie im IE7 Modus auch bei IE8 dargestellt werden. Besser ist es aber für beide Versionen Varianten bereit zu halten, weil IE8 jetzt überall automatisch installiert wird. Das Meeresrauschen ist übrigens nicht professionell und frisst meine Rechenleistung zu 100%. Dies disqualifiziert deine Seite völlig unnötig als amateurhafte Programmierung. Edit: ich hätte dir gerne einen Screenshot der Seite hochgeladen, aber leider geht das hier wohl nicht. Weiß jemand warum?
Gruß, Alfred Wenn alle ihren richtigen Vornamen in der Signatur stehen hätten, wäre das schön. ![]() Geändert von sailor0646 (11.08.2009 um 20:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
zu basteln gäbe es da noch mehr: bei jedem Seitenaufruf wird der Hauptframe neu geladen. Das Gerüst der Seite sollte stehenbleiben und nur die neuen Information geladen werden, wirkt bedeutend ruhiger. Ansonsten sieht es gut aus. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Glückwunsch, eine wirklich einladende Seite. Einen kleinen Wermutstropfen finde ich das Rauschen. Dies ist aus meiner Sicht sehr nervig. Bei ebay gibts einen Bootszubehörhändler mit dem genau gleichen Rauschen. gruß Georg |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, werde ich machen!
|
|
||||
|
||||
![]()
Den Menupunkt Service würde ich in "Produkte" umbenennen. Service steht normalerweise für After-Sales-Service.
Ich habe mir mal alle Texte angesehen. Da solltest du nochmal jemand darüber schauen lassen. Es gibt da noch Einiges am Format z.B. Leerstellen wegen Blocksatz, an der Rechtschreibung (z.B. Gelcoat statt Gelkoot) und an der Grammatik (z.B. Kommasetzung) zu verbessern. ![]() Auch mal was Positives: Die Schriften sind gut ausgewählt. Da erkennt man den Designer ![]() Das Logo links oben wird normalerweise mit einem Link zu "Home" unterlegt.
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde die Zusammenstellung der Bilder in den Kategorien unlogisch.
Wenn man ein bestimmtes Boot anklickt, dann erwartet man auch eigentlich die daran ausgeführten Arbeiten zu sehen. In deiner Sortierung sieht man dann aber völlig andere Boote. Das ist m.E. nicht so gelungen. Und bei "die Firma" ersetze mal "kriegen" durch "bekommen". ![]() Chris |
|
||||
|
||||
![]()
extereur ist exterieur
und intereur ist interieur ... das Impressum, das immer gerne von Konkurrenten gerne mal angeschaut wird, hab ich mir nicht mehr anschauen wollen, da mir Euer Hintergrundgeräusch einfach zu laut war ![]() aber ich meine, Ihr habt noch Beratungsbedarf, was den Internetauftritt angeht... (nicht falsch verstehen - ich bin kein Internetberater ![]() gruss lars
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer) Geändert von Lars Ostsee (13.08.2009 um 00:37 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
PS:
Zitat:
Stundensatz nur per PN ![]() gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
Richtig. Aber wenn du auf ein bestimmtes Boot klickst, um dir z.B. das Verdeck anzusehen, bekommst du z.T. Bilder von einem ganz anderen Dampfer zu sehen.
Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank an Alle Feedbacks!
Alle Anregungen wurden an den Webmaster weitergeleitet und werden schnellstmöglich behoben. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Visara. |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |