![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ein rabiater Berliner hat am Wochenende vom 8 zum 9 August in der Nacht bei einer lustigen Bootsfahrt seine Lebensgefährtin verprügelt auf den Petersdorfer See über Bord geworfen.
Nach dem die Frau wieder an Bord gekletter ist, hat der Berliner die Frau zum Ufer gefahren und dort ausgesetzt. Die Frau ist nach Malchow gelaufen, hat dort die Polizei und den Arzt verständigt. Eine andere Meldung sagt sie sei zur A 19 gelaufen, die über den Petersdorfer See führt, zwei Frauen hätte die Frau mitgenommen und in das Klinikum Waren gebracht, von wo aus die Polizei verständigt wurde. Beide, laut der Frau hatten ein wenig Alkohol getrunken, bei der Frau wurden rund 2,0 Promille gemessen. Der Bootsführer war nicht aufzufinden. Am Montag bei der Vernehmung durch die Polizei hat sie den Sachverhalt jedoch anders dargestellt, aber bei 2 Promille, Entschuldigung kann man sich doch auch mal irren, oder. Oh, oh das wird teuer, oh, oh . Und Fleppen für Auto und Boot wohl auch, oh, oh. Macht man so was? Wo ist das ? Wasserstrasse zwischen Malchower See , Plauer See
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss ja sagen dass Eure Region in letzter Zeit ganz schön gefährlich ist. Raser die in ankernde Boote fahren und abhaun, brennende Bootshäuser und jetzt so was auch noch. Wir waren jetzt schon einige Male dort und haben scheinbar immer Glück gehabt, jedes Mal nette Leute kennen gelernt, dieses Mal sogar besonders viele!
![]() Und, was auch noch an Schreckensmeldungen kommt, wir werden wiederkommen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Da war sicherlich "Meuterei" im Spiel!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Henrik
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Im richtigen Dialekt nennt man den Führerschein aber Lappen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber weist Du auch wo die Verursacher herkommen Kahn ankarren Berliner Frau über Bord schmeissen Berliner Bootschuppen in die Luft jagen Magdeburger Kein Mecklenburger, wir sind doch alle nett oder ? Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Aber nicht wenn Du DDR Bürger warst, wir haben schon immer was anderes gesagt aber das selbe gemeint.
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Seenplatte ist das reinste Sodom und Gomorrha. Bleibt hier bloß weg und fahrt nach Kroatien, Holland oder sonstwohin!
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal Henrik,
arbeitest du bei einem Boulevarblatt. ![]() Carsten
|
||||
![]()
Da haste Recht und Scheixx Wetter ist da auch immer!Mücken ohne Ende und Charterboote die alle ohne Fleppen gefahren werden dürfen!!
|
||||
|
||||
![]()
DAS hab ich mich auch schon gefragt. Ehrlich gesagt, gehen mir diese Sensationsberichte der letzten Tagen so ziemlich auf den Zünder.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jedenfalls meistens.... ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also Hendrik... Dein Beitrag #1 ist nur eine Ansammlung von Vermutungen nach dem Motto "nix genaues weiss man nicht", zudem offenbar ausschließlich beruhend auf den Aussagen einer Volltrunkenen, und ich frage mich, worauf Dein gemutmaßtes Strafmaß beruht ?!?!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber Egal werde mich zu solchen Dingen nicht mehr äußern, werden andere tun, die kriegen dann keine Haue. Gruß Henrik ohne d
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Na egal, ich bin trotzdem nächste Woche mit Trailerboot in Jürgenshof und freue mich darauf. Jürgen
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
[quote=thekkyskipper;1373924]
Gegen Wetter gibt es Klamotten, gegen Mücken Sprey aber was macht man gegen Charterer die denken sie bringen es schon ![]() .....gegen Charterer , einen großen Bogen machen und einfach fahren lassen, nicht aufregen. gegen Mücken, wer ein Ferienhaus oder Dauercamper ist, oder in eine Mückenreiche Gegend wohnt, einige Weihrauchpflanzen, Mücken mögen das Zeug nicht, und wenn Ihr das Zeug angefasst habt Ihr auch nicht mehr. Hilft aber. Gruß Henrik
|