boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.08.2009, 07:42
M4rcus M4rcus ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: OHV
Beiträge: 2
Boot: Delphin 110 :)
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Fürstenberg-Rheinsberg-Müritz Sportboot chartern

Hallo,

am Freitag sollte es soweit sein, dass ich endlich im Besitz eines SBF Binnen Motor bin.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Vercharterer der in der Region Fürstenberg-Rheinsberg bis Müritz kleinere Motorboote verchartert, also nicht so riesen Pötte wie die meisten in der Region. Bei meiner bisherigen Recherche hab ich zwar viele Verleiher gefunden aber eben nur welche mit Hausbooten und anderen großen Yachten.
Ich suche allerdings nur ein kleines, flottes Motorboot ab 50PS aufwärts, für einen Tag. Preis für das Boot um die 150€. Kennt ihr vielleicht ein Paar Adressen?

Mfg
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 10.08.2009, 12:53
Benutzerbild von agapanthus
agapanthus agapanthus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Birkenstein
Beiträge: 527
Boot: Motorpinasse
758 Danke in 381 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von M4rcus Beitrag anzeigen
am Freitag sollte es soweit sein, dass ich endlich im Besitz eines SBF Binnen Motor bin.
Na dann drücke ich die Daumen!

Zitat:
Zitat von M4rcus Beitrag anzeigen
Ich suche allerdings nur ein kleines, flottes Motorboot ab 50PS aufwärts, für einen Tag. Preis für das Boot um die 150€. Kennt ihr vielleicht ein Paar Adressen?
Neulich beim vorbeifahren haben ich in der Marina Wolfsbruch kleinere Boote liegen sehen, die Preisliste gibt aber nicht wirklich Aufschluß darüber, was es genau für Boote sind...: Kleiner Motorkreuzer, Großer Motorkreuzer

Gruß Frank
__________________

Ogen op, hool rechten Kurs, sunst suppst du af un büst in Mors!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 10.08.2009, 13:23
Benutzerbild von boneman
boneman boneman ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.827
Boot: Rinker Fiesta Vee 242
3.822 Danke in 1.697 Beiträgen
Standard

Ich habe in 2008 in Waren ein 50 PS Flitzer (Bowrider) geliehen.
Der Vermieter ist direkt neben dem Hafenmeister und hat sonst die führerscheinfreien 5PS Boote im Programm.

Good luck

Andreas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 10.08.2009, 13:38
GloryDays GloryDays ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 38
Boot: Rio 450 Tour
36 Danke in 21 Beiträgen
Standard

Hallo,
im Hafendorf Rheinsberg werden Sportboote vermietet, z.B. eine Viper 630.

Grüße

GloryDays
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 11.08.2009, 08:43
M4rcus M4rcus ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: OHV
Beiträge: 2
Boot: Delphin 110 :)
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Also danke erstmal.

Zitat:
Zitat von agapanthus Beitrag anzeigen
Na dann drücke ich die Daumen!



Neulich beim vorbeifahren haben ich in der Marina Wolfsbruch kleinere Boote liegen sehen, die Preisliste gibt aber nicht wirklich Aufschluß darüber, was es genau für Boote sind...: Kleiner Motorkreuzer, Großer Motorkreuzer

Gruß Frank
Leider wirklich nur spärliche Informationen auf deren Seite, werde dort mal anrufen.


Zitat:
Zitat von GloryDays Beitrag anzeigen
Hallo,
im Hafendorf Rheinsberg werden Sportboote vermietet, z.B. eine Viper 630.

Grüße

GloryDays
Schonmal nicht schlecht, ist eine Überlegung wert, leider nur etwas teuer.


Zitat:
Zitat von boneman Beitrag anzeigen
Ich habe in 2008 in Waren ein 50 PS Flitzer (Bowrider) geliehen.
Der Vermieter ist direkt neben dem Hafenmeister und hat sonst die führerscheinfreien 5PS Boote im Programm.

Good luck

Andreas
Ich hab gestern beim rumsuchen auch was gefunden, weiß nicht ob es das ist was du meinst, aber vom Preis her sind die recht günstig.

Vielleicht fällt ja jemandem noch etwas ein.

mfg
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 11.08.2009, 11:23
Benutzerbild von hede49
hede49 hede49 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: 17213 Malchow
Beiträge: 746
Boot: Müritzlotus
11.188 Danke in 1.589 Beiträgen
Standard

Hallo rufe doch mal Oli in Malchow an ist auch ein BFLer
039932 82744
Wir haben hier ein Top Revier
Gruß
Henrik
__________________
Zeit ist keine Schnellstrasse zwischen Wiege und Grab sondern Platz zum Parken in der Sonne.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 11.08.2009, 12:40
Benutzerbild von Müritzer
Müritzer Müritzer ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Waren
Beiträge: 740
Boot: Bavaria 32 Sport
156 Danke in 116 Beiträgen
Standard

Hi schaue mal bei Mir in der Marina Eldenburg vorbei.
Da liegt eine stingreay so um die 7m fûr ca 170 je Tag.
Ist so wie ein 24 bayliner.

Mûritzer
__________________
ALLES IST SCHÖN - aber nur solange wie man selber dran glaubt !
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 11.08.2009, 20:17
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hede49 Beitrag anzeigen
Hallo rufe doch mal Oli in Malchow an ist auch ein BFLer
039932 82744
Wir haben hier ein Top Revier
Gruß
Henrik
Olli hat meines Wissens nur 5 PS Nuckelpinnen. Außerdem weit weg vom gewünschten Revier. Wenn doch, dann gibts noch was bei Bootshaus Fleesensee oder dem erwähnten Mahlow.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.