boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.08.2009, 19:50
Benutzerbild von Friedel
Friedel Friedel ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Stuhr/Bremen
Beiträge: 217
Boot: Skibsplast 500CL
1.005 Danke in 483 Beiträgen
Standard Honda BF 5PS 4Takt

Hallo ihr Lieben,
nun haben wir also ein Schlauchboot für unsere Wohnwagenurlaube aber der AB fehlt noch.
Jetzt hab ich ein Angebot: Honda BF 5 PS 4-Takt, Bj so Ende 199x, MotorNr.BADS-1100829
Kennt jemand den und was kann ich als fairen Preis anbieten?
Wenig gelaufen (Schwiegervater bis 2003, dann 5 Mal auf der Mosel seitdem im Keller)
Danke für viele offene und faire Antworten
MFG
Friedel
__________________
MFG Friedel
Dauercamper in Westerholz/FL-Förde
"Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 07.08.2009, 20:23
Benutzerbild von Wattikan
Wattikan Wattikan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.01.2008
Ort: Heikendorf bei Kiel
Beiträge: 541
Boot: Ryds 535 FC
1.416 Danke in 706 Beiträgen
Standard

Die Honda Motoren sind sehr zuverlässig. Ich hatte den 4,5 PS BJ 97 (Baugleich mit den 5 PS) und ihn im guten Zustand (springt spätestens beim 2. Zug an) für 400,- verkauft.
Somit hast du schonmal einen Anhaltspunkt wie hoch die in etwa gehandelt werden. Bootsmotoren gehen allerdings im Keller eher kaputt als am Boot

Biete ihn auch 400,- und beide sollten damit zufrieden sein.
__________________
Schöne Grüße von der Küste
Klaus
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.