boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.08.2009, 19:38
Alf_the_true Alf_the_true ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 123
74 Danke in 34 Beiträgen
Standard Garantie bei einem Neuboot

Hallo zusammen,

ich habe mir letztes Jahr ein Neuboot gekauft. Jetzt ist an der Servolenkung eine Dichtung nicht mehr "dicht". Diese muß gewechselt werden.
Es handelt sich um eine Quicksilver 620 flamingo.

Kann ich jetzt damit zu jeder Werkstatt gehen udn wird dann direkt mit Mercruiser abgerechnet?

Gruß

Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 04.08.2009, 19:50
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.426
Boot: Cranchi 50 HT
7.636 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Das sollte jede Mercruiser Vertragswerkstatt ausführen können , allersings bin ich mir bei der Lenkung nicht sicher ob die nicht zur Herstellergarantie des Bootes gehört, da nicht direkt Bestandteil des Motors ist....Ruf mal den Händler an von dem du es gekauft hast, der kann dir sicher Auskunft darüber geben
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 04.08.2009, 20:22
Benutzerbild von HeinPit
HeinPit HeinPit ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.03.2006
Ort: Pinneberg
Beiträge: 268
Boot: Quicksilver Activ 645 Cabin
212 Danke in 112 Beiträgen
Standard

Moin,
wenn Du auch einen Mercury Motor dran hast und die Dichtung am Lenkgestänge am Motor kaputt ist, dann ist es ein bekanntes Problem, das Mercury kostenlos behebt.
Gruss,

Peter
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.