![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
er ist nicht stark, aber man sieht ihn..(live mehr als auf dem Foto).
Es ist Flugrost von einer Edelstahlstange, die einige Tage hier "auflag"... ...mit Oxalsäure habe ich es schon versucht, natürlich vorsichtig dosiert aber, trotzdem, der Fleck wurde nicht mal heller. was tun ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter,
hast du es schon mal damit versucht ![]() http://www.awn.de/eshop.php?action=a...ahl_treffer=22 ich hab damit Rostflecken vom Gelcoat erfolgreich entfernt.
|
||||
|
||||
![]()
Das ist teurer und da ist auch nur Oxalsäure drin
![]() Gruß Tomas ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich glaub ich würde das mit weisser Schuhwichse versuchen
![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
das wäre wohl die schlechteste Lösung, es ist hellgraues Kunstleder, da würde ich es lieber so belassen...
ich habe einen Tipp (PN) bekommen... wird ausprobiert und ich werde berichten...
|
||||
|
||||
![]()
Polyboy Lederpflege (Reiniger) für Wild- und Glattleder !!,
es gibt zwei Sorten von Polyboy ! Das für Wild + Glattleder verwenden. Vorsichtig an unsichtbarer Stelle vorher ausprobieren !
|