![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hmm, nicht wirklich!
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Zitat:
Ich denke so isses auch gedacht - oder ![]() Gruß E. Schulze |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nööööööööööööö ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sach mal wieviel Liter Sprit gingen bei Video 4 zum dreh drauf?
![]() Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Laßt mal, hier muß auch dafür Platz sein.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Hardy
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sabine, Oetz , Wilderer , usw. ![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Einmal möchte ich (Segler) gerne mitfahren, aber mehr halten meine Bandscheiben nicht aus
![]() Tonic |
|
|||
|
|||
![]()
Nein Danke,arme Umwelt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Otto
|
||||
|
||||
![]()
GENAU DESWEGEN BIN ICH SEGLER!
Furchtbar! Aber ich denke auch, genau dass war das Ansinnen dieses threads - denn anders kann die Frage nicht gemeint sein - hoffentlich ... Freue mich auf schönen Wind, gurgelndes Wasser, ruhige Häfen und Ankerplätze und - Achtung: - die netten MoBos aus diesem Forum. - Ray |
|
||||
|
||||
![]()
also ich bin letztes jahr von Mobo auf segel umgestiegen und bereue das ich es nicht viel früher getan habe. ich bin letzte saison mit 7 liter kraftstoff ausgekommen
![]() das hab ich sonst für das getucker aus dem hafen gebraucht PRO ausfahrt segeln iss besser... |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde die Videos toll, die Fahrt mit solchen Booten muß faszinierend sein.
Warum ich so etwas nicht habe: Mein Portemonnaie würde gerade einmal zum starten reichen Zu laut, zu gefährlich Die Fische bekommen ja alle einen Herzinfarkt, ich auch. Da gibt es sicher keinen Kühlschrank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
na denn schreib mir rechtzeitig vor deinem nächsten berlin-urlaub ne nachricht. garantieren kann ich dir max. 12 km/h wunderbare landschaft und getränke deiner wahl - musstse nur mitbringen ;) le loup ********** |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|