![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...jetzt gerade lief ein nachrichten bericht im dritten programm BR München über Galileo,
Probelauf ab 2006 mit sateliten im all...2008 wird es die arbeit aufnehmen und bis Ende dieses Jahrzehnts soll es voll einsatzfähig sein, die signale sind einfach am handy zu empfangen und es wird nicht als konkurrenz zu gps kommen, sondern beide systeme werden sich ergänzen und auch mit einem gerät für den verbraucher zu empfangen sein... der startschuss für die europäische satelitennavigation ist gefallen..... http://www.br-online.de/wissen-bildung/thema/galileo/
|
||||
|
||||
![]()
Frage - was ist eigentlich aus dem EGNOS (WAAS)- System geworden
funktioniert das jetzt ? Gruß Sunwind |
|
||||
|
||||
![]()
ja, schon seit letztem Jahr in der Adria
|
|||
|
|||
![]()
zeit wird`s,denn auf die amis ist kein verlass.Machen die wieder irgendwo krieg,vielleicht ja mal in deutschland,weil,die machen ja nicht alles mit,stimmt gps vielleicht nicht.
Dann verlassen wir uns eben auf galileo,schwups,und ich weiss wo ich bin(hoffentlich nicht meine frau) ![]() auf galileo
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Pessimistischen Gruß von Gerhard. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
denn die erde ist eine scheibe. le loup |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
aussitzen !
das amerikanische reich wird genau so untergehen wie das römische reich. bald wird die eine hälfte der usa schwarz sein und die andere hälfte latinos. die haben dann andere sorgen, als die welt zu regieren. nicht vergessen: die hälfte der menschheit isst bereits mit stäbchen! holger
|
|