boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.07.2009, 19:32
Benutzerbild von wolferl69
wolferl69 wolferl69 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Varel
Beiträge: 141
Boot: Sea Ray 160 CBOB
68 Danke in 12 Beiträgen
Standard Wer ist mit der "cloud 9" in Rab unterwegs?

Hallo,
wir sind wieder einmal sensationsgeil und möchten gerne wissen, wer vor unserem Strand Frkanj auf Rab mit der riesen Yacht "cloud 9" geparkt hat.
Fettes Teil. Aber uninteressant für mich. Ich benötige mindestens einen Hubschrauber darauf
Grüssle von Rab
wolferl69
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 22.07.2009, 19:45
kellertier kellertier ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 17.05.2008
Ort: Landkreis Hameln Pyrmont
Beiträge: 913
Boot: Viebruiter 950 AK
3.614 Danke in 1.244 Beiträgen
Standard

zum Schiff http://www.ja-zu-deutschland.de/firm...aiserwerft.php

oder diese?? http://www.burgessyachts.com/Charter...chtName=CLOUD9 zu Chartern

Eigner????
__________________
Peter

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand“
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 22.07.2009, 20:42
Juerg Juerg ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Nürnberg
Beiträge: 130
88 Danke in 47 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolferl69 Beitrag anzeigen
Hallo,
wir sind wieder einmal sensationsgeil und möchten gerne wissen, wer vor unserem Strand Frkanj auf Rab mit der riesen Yacht "cloud 9" geparkt hat.
Fettes Teil. Aber uninteressant für mich. Ich benötige mindestens einen Hubschrauber darauf
Grüssle von Rab
wolferl69
Hoch interessant, aber die Frage wird sich sicherlich klären lassen

Spässle...

Gruß

Geändert von Juerg (22.07.2009 um 20:51 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 22.07.2009, 20:50
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.763 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

Cloude Nine? Ist das nicht DIE LP des Jahrhunderts von Georg Harrison mit: Elton John, Eric Clapton, Ringo Starr. Vermutlich einer der Herren, oder?
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 22.07.2009, 21:45
Benutzerbild von makana
makana makana ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Landau in der Pfalz
Beiträge: 521
Boot: STINGRAY 719 + Jeep GC
Rufzeichen oder MMSI: DC4380 / 211474750
614 Danke in 373 Beiträgen
Standard

http://www.1800sailaway.com/brochure/cloud-9

315000 € / Woche
__________________
Grüsse vom Rhein-KM 362
Jürgen
http://www.kielrolle.de
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 23.07.2009, 07:48
Benutzerbild von christoph
christoph christoph ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Oberbayern / Izola
Beiträge: 3.229
Boot: Beneteau, Oceanis 323
Rufzeichen oder MMSI: Prosecco!!!
3.997 Danke in 1.316 Beiträgen
Standard

Cloud 9

</SPAN>no reproduction without the permission of the photographerWorld Rank : --Shipyard : Kaiserwerft, DEU Length : 133.20 ft / 40.60 m</SPAN>Hull ID : BN106Beam : 26.65 ft / 8.15 mYear : 2007Draught : 7.20 ft / 2.20 mRefit : --Naval Architect : C. Bolinger / C. DransfeldStylist : Grischa SchmidtDecorator : --Engine : 2x 1492kW MTU 16V 2000M91 dieselsSpeed (max.) : 19Range (Nm): 2,100Speed (cruise) : 16Hull / Superstr. : composite / compositeGuests : 10 + 2Fuel (Ltr) : 28,700Crew : 7Water (Ltr) : 3,300Sister Ship : CatwalkComments
__________________
Gruß Christoph

Rest in Peace!- John Fisher- Volvo Ocean Racer 3/2018 #foreverfish
https://ineuropaunterwegs.travel.blog/
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 23.07.2009, 10:21
Benutzerbild von bavarian
bavarian bavarian ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Rosenheim
Beiträge: 1.066
Boot: Astondoa 58 GLX
770 Danke in 422 Beiträgen
Standard

Keine Ahnung wer damit rumschippert. Haben das Teil vor ca. 2 Wochen täglich zwischen Veli Iz, Sali und den Kornaten rumschippern sehen. Lag mal ne ganze Zeit for dem "Mare" an der Mala Proversa, war aber nie jemand drauf zu sehen. Gruss, Michi
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 23.07.2009, 12:02
Benutzerbild von John Pike
John Pike John Pike ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Bad Honnef
Beiträge: 49
Boot: Sea Ray 240
6 Danke in 5 Beiträgen
Standard

DAS würde uns ja auch mal interessieren - Bernie Ecclestone ist es jedenfalls nicht, dessen "Boot" ist weiß... aber er treibt sich wohl auch hier irgendwo rum.
Vielleicht bekommt es ja noch jemand raus?!

LG aus Rab
John Pike
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.