![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hier ein paar Zahlen zum Treffen mit dem Heiligen Vater....
übrigens werden rund 750 Liter Messwein und drei Millionen Hostien gebraucht... Weltjugendtag |
|
||||
|
||||
![]()
Was hat das mit Flachwasser zu tun
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde auch keine Brücke zum Flachwasser
![]() Guido, betreib mal AUFKLÄRUNGSARBEIT Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Ist doch klar,
der Pabst fährt mit dem Boot über den Rhein zu den Poller Wiesen und der Rhein hat sicher zu der Zeit Flachwasser. Was solch euch noch erklären? Die unbefleckte Empfängnis? Fragt Freunde! Atze |
|
||||
|
||||
![]()
15% aus öffentl. Mitteln? nicht gerade wenig bei rund 100 Mio.
Wofür eigentlich? Wenn die Kosten nicht gedeckt werden können, sind es sicherlich auch mehr als 15%. 750 Liter Messwein für wen? Wilfried ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
für alle die "Weltjugendtag" noch nie gehört haben, die sich weiter informieren wollen, oder einfach Interesse haben: http://www.wjt2005.de/ |
|
||||
|
||||
![]()
'Jugend' und 750 Liter Messwein? Ist das örtliche 'Amt für öffentliche Ordnung' schon informiert?
Helmut - wie sieht das aus mit dem Gesetz zum Schutz der Jugend in der Öffentlichkeit? Und bezügl. der Jungfrauengeburt wäre ich auch an Aufklärung interessiert! Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei allerdings 75 Teilnehmern auf 750 l Wein wäre mir umgekehrt um die Jungfrau nicht bange...
|
|||
|
|||
![]()
Bei einem der letzten Weltjugendtage wurde mit 1,2 Mio Besuchern gerechnet und es kamen über 2 Mio!!!
Und in Köln wird mit 800.000 Besuchern gerechnet!! Und 3 Mio Hostien auf 750 Liter Wein kommt man gut aus!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...wenn man bedenkt, dass arbeitslose von ihren mageren einkünften zwangsweise "kirchensteuer" zahlen müssen. ist aber verständlich wenn man bedenkt, dass der staat ne inkassoprovision fürs einziehen dieser seltsamen steuer erhält. es ist schon erstaunlich, dass die staatskirchen nicht dem gesetz zum "schutze" der jugend in der öffentlichkeit unterworfen sind sind und alkoholische getränke an minderjährige abgeben dürfen. le loup |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mit gratisdrinks und cräckern kann man leute anlocken le loup |
![]() |
|
|