![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Ich möchte in 4 Wochen nach Italien an die Adria fahren. Dahin möchte ich mich mit einen Navi leiten lassen,habe zur zeit ein altes Navman F 20 mit Karten für D A CH ,möchte mir ein neues zulegen,aber welches ? meine Wünsche: -Budget bis 200 Euro -leicht zuhändeln -Stauumfahrung -Fahrspuras. Eure Empfehlungen ? Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Habe ein Becker in dieser Kategorie - funktioniert problemlos, hat Karten von ganz Europa von Haus aus.
Volker
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin Rainer,
Zitat:
mfg Martin
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Martin,hat das Tom Tom auch USA+Kanada mit drauf?
Mein 4 Wochen altes Garmin 755 spinnt voll rum,das geht direkt wieder zurück! Findet keine Sat.,blöde Ansage,stürzt dauernd ab. Dabei dachte ich Garmin wär was gutes. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade das Tomtom 930 Go gekauft. Hat USA+Kanada !
Kostet allerdings ca. € 330,-- Bin sehr zufrieden. Fahre damit damit seit einigen Tagen in Süd-Frankreich hin und her!
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin Ralf,
Wenn man's in D kauft? Wohl eher nicht. Weiß auch gar nicht, ob es für TomTom entsprechende Kartensoft gibt, schätze aber ja. (ok, ich muß zugeben, ich bin nun mal ein Garmin-man und TomTom hat mich nie ernsthaft interessiert) Zitat:
![]() ![]() Falls Du nix dergleichen probiert hast, isses vielleicht einfach kaputt. Soll auch bei Garmin vorkommen. Tja. Hardwaretechnisch habe ich mit den Dingern auch noch nie Probleme gehabt. Mein erstes (II+ von 1996 oder so) funktioniert immer noch einwandfrei. Ich habe, nachdem Dieter unbedingt wissen wollte ob die was taugen und niemand sonst hier drauf reagiert hat ( ![]() mfg Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Wie jetzt? In D gekauft und USA/Canada ist vorinstalliert?? mfg Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Nix dergleichen,das Gerät ist noch im original Zustand
![]() Habs auch gekauft weil die Karten USA+Kanada günstiger als die von Tom Tom (um die €200)sind.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, in D gekauft (bei Amazon) und West-Europa und U + C ist vorinstalliert !
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich kann Navigo übrigens nur wärmstens empfehlen. Vor allem die Ansagen gefallen mir im Vergleich zu anderen Herstellern besser. Gruß Chris
|
|
|||
|
|||
![]()
Welches Navigon hast du denn und was kostet das mit USA-Canada?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch den alten MN5. 2004 stimmt gar nicht, ich habe das Gerät 2006 gekauft. Es hat mit Karten von D & Europa, USA & Kanada 230€ gekostet. Am Markt ist es allerdings nicht mehr erhältlich. Die neueren Geräte von Navigon gafallen mir auch ganz gut.
Chris
|
|
||||
|
||||
![]() ist eigentlich egal............ die karten bekommt man auch umsonst ![]() ![]() PN bei interesse
|