boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.07.2009, 15:34
max_ulrich max_ulrich ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 05.04.2006
Ort: Altendorf
Beiträge: 12
Boot: Bayliner 2855
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Sitzgruppe und Wassertank ausbauen

Hallo zusammen,

die Polster meines Boots (Bayliner 2855) haben Risse und müssten erneuert werden. Weiß jemand zufällig, wie die Sitzgruppe im Cockpit ausgebaut werden kann? Ich vermute, dass von der Mittelkajüte aus irgendwelche Schrauben zu lösen sind. Da die Decke aber verkleidet ist, sind diese Schrauben (sofern überhaupt vorhanden) nicht sichtbar.
Hat das schon mal jemand gemacht?

Auch den Wassertank, der sich unter dem Fußboden der Kajüte befindet, muss ich wohl ausbauen, da er undicht ist. Kann mir auch da vielleicht jemand einen Tipp geben?

Viele Grüße

Ulrich
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.