boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 55
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.03.2004, 19:48
Segelwilly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schumacher & Konsorten

Hi,
mag eigentlich hier jemand die Formel 1?
Diese rasenden Typen, welche die Luft verpesten?
Gruß Willy
PS. wenn ja würd ich mich freuen, könnte man die Rennen mal analysieren und evtl. auch ablästern
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 17.03.2004, 19:59
Benutzerbild von mohrle
mohrle mohrle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 160
23 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Ich seh sehr gern
__________________
Gruß von der Ostsee
Doris

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand,
jedermann glaubt genug davon zu haben.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 17.03.2004, 20:00
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.919 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard Re: Schumacher & Konsorten

Zitat:
Zitat von Motorwilly
Hi,
mag eigentlich hier jemand die Formel 1?
Diese rasenden Typen, welche die Luft verpesten?
Gruß Willy
PS. wenn ja würd ich mich freuen, könnte man die Rennen mal analysieren und evtl. auch ablästern

Ja ich,
aber ich habe das erste Rennen nicht gesehen.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 17.03.2004, 20:06
Benutzerbild von Ebro Skipper
Ebro Skipper Ebro Skipper ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2002
Ort: Ratingen
Beiträge: 1.700
Boot: "Rocky" Bayliner 2255 Ciera
8.827 Danke in 1.703 Beiträgen
Standard Re: Schumacher & Konsorten

Zitat:
Zitat von Cyrus
Ja ich,
aber ich habe das erste Rennen nicht gesehen.
Das würde mich aber ganz schön ärgern.
Ich bin sogar früh aufgestanden um die Liveübertragung zu sehen.
__________________
Gruß
Jürgen



Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz um nur zu träumen.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 17.03.2004, 20:15
Benutzerbild von gerd5
gerd5 gerd5 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nähe Villach Österreich Motorsegler
Beiträge: 1.201
Boot: MS - Salzburg
455 Danke in 171 Beiträgen
gerd5 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

hatte früher mal starkes Interesse, schau mir die Rennen schon an, bin aber nicht mehr so gut informiert über gewisse Einzelheiten.
Ein Schulkollege von mir fuhr beim Mote Carlo mit, mit im hab ich auch etliche Zeit trainiert, ist aber schon Schnee von gestern, war vor ca 40 Jahren.
Inzwischen hat sich viel geändert, die Autos kann man nicht mehr vergleichen und vor allen hat sich meine Eistellung und mein FAHRSTIL total geändert
__________________
Grüße Gerhard
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 17.03.2004, 20:17
Benutzerbild von Holger
Holger Holger ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2002
Ort: Spätzlemetropole
Beiträge: 1.788
Boot: Reinke 13
1.774 Danke in 506 Beiträgen
Standard

aber ja !

meine frau steht auf raikkonen, nachdem hakkinen weg ist

meine tochter steht auf montoya, ersatzweise auf alonso (ja, ja, die latinos!)

ich habe keine probleme. entweder gewinnt ein deutscher fahrer oder ein deutsches auto.


willy:
beim fussball sind schon mehr zuschauer gestorben als bei autorennen. zwischen bolivien und paraguay ist sogar mal ein krieg wegen fußball ausgebrochen.
und ein urlauberjet nach mallorca verpulvert mehr sprit als eine ganze f1 saison.

sei ein echter MOTORwilly und freu`dich !

holger
__________________
jack of all trades - master of none
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 17.03.2004, 20:19
Benutzerbild von Antonios
Antonios Antonios ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 03.02.2002
Ort: A - Senftenberg/Krems
Beiträge: 56
13 Danke in 5 Beiträgen
Standard

bis vor ein paar Jahren war ich ganz begeisterter F1 Fan.
Mir ist es inzwischen aber zu fad geworden..
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 17.03.2004, 20:27
Benutzerbild von charlyvoss
charlyvoss charlyvoss ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 3.571
1.832 Danke in 726 Beiträgen
Standard Re: Schumacher & Konsorten

Zitat:
Zitat von Ebro Skipper
Zitat:
Zitat von Cyrus
Ja ich,
aber ich habe das erste Rennen nicht gesehen.
Das würde mich aber ganz schön ärgern.
Ich bin sogar früh aufgestanden um die Liveübertragung zu sehen.
ich auch
__________________
Charly
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 17.03.2004, 20:53
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2002
Ort: Olching bei München
Beiträge: 5.612
Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.707 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard

Für mich ist Formel1 eine französische Billigst-Hotelkette. Gibt es da noch was anderes? Habe ich was verpasst?

Volker
__________________

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 17.03.2004, 21:49
Benutzerbild von alaska
alaska alaska ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.01.2003
Ort: KA
Beiträge: 3.994
6.565 Danke in 3.118 Beiträgen
Standard

Schaue schon Formel1 seit es RTL überträgt (1986).
Da gab es Schumi in der F1 noch nicht.
Dafür Prost,Mansell,Senna u.v.a. ...
...einfach ein toller Sport!
__________________
Bald wieder vom Oberrhein.
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 17.03.2004, 22:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin ein ganz grosser Fan der Formel 1: Jeden Sonntag wiegt mich die Formel 1 in einen wunderbaren Nachmittgsschlaf - meist schon vor dem Start. Es gibt nichts Schöneres als das monotone Geräusch der Motoren. Am liebsten hab ich Start-Ziel Siege - da sind die Moderatoren echt angenehm...
Leider hat für mich die Saison noch nicht begonnen, da die derzeitigen Übertragungszeiten einen Nachmittagsschlaf unmöglich machen und in der Nacht schaff ich´s auch ohne...

P.S.: Wer gewinnt ist mir natürlich völlig egal - solange derjenige das leise tut. Erfahren tu ich´s meist auch nicht...
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 17.03.2004, 22:21
Segelwilly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Fein!
Hamwa am Wochenende ja was zum quasseln!
Gruß Willy

1. Schumi I obwohl es langweilig wird
2. Schumi II den find ich ganz OK
3. die beiden Sauber, egal wer drinn sitzt.

Alesi und Irvine mochte ich auch.

Gruß Willy
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 18.03.2004, 05:44
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.970 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Ein paar Zahlen zur Formel 1

Toyota soll in der vergangenen Saison bis zu 500 Millionen Euro in sein Formel-1-Projekt gepumpt haben.
Das wären pro WM-Punkt 31,25 Millionen Euro und somit enorm viel Geld für einen vorletzten WM-Platz.

Williams zahlt für Bremsscheiben 1,5 Millionen Euro im Jahr. Nur für Bremsscheiben!
Aber die sollen doch fahren und nicht bremsen
IMHO
Die Kostenspirale wird die Formel 1 in arge Schwierigkeiten bringen.
Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 18.03.2004, 06:51
Benutzerbild von Kapitaen52
Kapitaen52 Kapitaen52 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.01.2004
Ort: Selfkant
Beiträge: 444
36 Danke in 23 Beiträgen
Standard

nicht nur die Formel 1 , mich auch, hab mir extra eine selbst nachführende Antenne zugelegt, damit ich an der Tonne liegend auch nichts verpasse.
Gruß
Wilfried
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 18.03.2004, 06:56
Benutzerbild von boatman
boatman boatman ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: FOUR WINNS 205 sd powered by OMC Cobra
Beiträge: 2.351
24 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Ich find der M.Schumacher hat die bewundernswerte Eigenschaft "eins" mit seinem Auto zu werden. Ich glaube viel Erfolg basiert auf seiner Möglichkeit die technischen Belange des Autos den Mechanikern zu vermitteln. Hut ab. Dazu die Teamstrategie, Ferrari trennt nicht Motor und Chassi. Leider werden dadurch die Rennen ein wenig langweilig.

R. Schumacher o.k., aber er wird nie wie der große Bruder.

Montoya: In meinen Augen ein Spinner und Hitzkopf. Warum sollen alle zur Seite gehen, wenn er kommt. Rennen sollen sie fahren, Rennen. Hat Ähnlichkeit mit Villneuve (keine Ahnung wie der sich schreibt )

Total super finde ich wie Renault mitmischt. Hoffentlich werden die noch besser, damit schöne Rennen mit Ferrari gibt! ! !

Denn die Hauck-Truppe scheint ja noch im Winterschlaf zu sein
__________________
Gruß, Thomas
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 18.03.2004, 06:56
Benutzerbild von Ebro Skipper
Ebro Skipper Ebro Skipper ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2002
Ort: Ratingen
Beiträge: 1.700
Boot: "Rocky" Bayliner 2255 Ciera
8.827 Danke in 1.703 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew
Williams zahlt für Bremsscheiben 1,5 Millionen Euro im Jahr. Nur für Bremsscheiben!
Gruß
UWE
Wenn man bedenkt, wie teuer ein Fußballer ist, dann sind die Bremsscheiben doch fast geschenkt.
__________________
Gruß
Jürgen



Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz um nur zu träumen.
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 18.03.2004, 07:12
Miky Miky ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Röhrse
Beiträge: 745
357 Danke in 170 Beiträgen
Standard

Sollen doch bezahlen, ist ja nicht mein Geld.

Seh´s mir trotzdem gern an, einmal sogar live in Hockenheim. Das war megageil, Karten für 3 Tage und Tribünenplatz Eingang Start-Ziel-Gerade. Die Ferraribox war in der Boxengasse die erste und von uns gut zu beobachten. Echt stark.

Bei uns zu Hause wird bei jedem Rennen die Ferrari-Flagge gehisst. Mein Sohn ist da noch schlimmer, der steht Nachts auf für ein Rennen. Hat gestern übrigens seine Führerschein-Theorie mit 0 Fehlern gemacht. Der hat Benzin im Blut...

Miky
__________________
Grüße

Miky

Wer? Ich?
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 18.03.2004, 07:23
Benutzerbild von Ebro Skipper
Ebro Skipper Ebro Skipper ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2002
Ort: Ratingen
Beiträge: 1.700
Boot: "Rocky" Bayliner 2255 Ciera
8.827 Danke in 1.703 Beiträgen
Standard

Wir sind bis vor 3 Jahren immer nach Spa gefahren. Da hast Du für die Eintrittskarte schon 250,-DM gezahlt (Stehplatz in der Wildnis). Heute sehe ich mir das noch genau so gerne an,nur nicht mehr live vor Ort. Ist einfach zu teuer geworden. Bei den Eintrittspreisen und dann noch mit 2 Personen ist das doch schon fast nicht mehr möglich. Das Geld spare ich mir lieber und fahr daführ etwas mehr Boot.
Aber ich stehe immer noch für die Roten auf.
__________________
Gruß
Jürgen



Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz um nur zu träumen.
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 18.03.2004, 07:27
Benutzerbild von Sunwind
Sunwind Sunwind ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: DH6100
Beiträge: 383
12 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Formel-1 verfolge ich mit Interesse - aber dafür mitten in der Nacht
aufstehen?

Ich war bei insgesamt drei Rennen (durch Lieferanten gesponsert ) auf dem Nürburgring.

Die Atmosphäre und Geräuschkulisse war echt super - aber auf so einer Tribüne sieht man doch sehr wenig vom Rennen (trotz Großbildschirme).

Also ich muß das nicht mehr haben.

Gruß Sunwind
__________________
"Der Weg ist das Ziel"
__________________
www.sunwind.de.vu
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 18.03.2004, 07:51
Segelwilly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin,
wollte früher auch mal dorthin, nach einem Oldtimerrennen habe ich aufgrund der lautstärke davon aber Abstand genommen.
Daheim bekomme ich die gesammte Rennstrecke zu sehen und sitze gemütlicher.
Gruß Willy
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 18.03.2004, 08:02
Benutzerbild von Ebro Skipper
Ebro Skipper Ebro Skipper ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2002
Ort: Ratingen
Beiträge: 1.700
Boot: "Rocky" Bayliner 2255 Ciera
8.827 Danke in 1.703 Beiträgen
Standard

Ich habe Euch mal die Ergebnisse nach dem ersten Rennen zusammengestellt.( Für alle die nicht auf dem Laufenden sind )
Stand der Fahrer WM nach dem ersten Rennen in Australien:
Pos. Fahrer Team Punkte

1 M. Schumacher Ferrari 10
2 R. Barrichello Ferrari 8
3 F. Alonso Renault 6
4 R. Schumacher Williams 5
5 JP. Montoya Williams 4
6 J. Button BAR 3
7 J. Trulli Renault 2
8 D. Couldhard McLaren 1
- K. Räikkönen McLaren 0
- T. Sato BAR 0
- G. Fisichella Sauber 0
- F. Massa Sauber 0
- M. Webber Jaguar 0
- C. Klien Jaguar 0
- C. Da Matta Toyota 0
- O. Panis Toyota 0
- N. Heidfeld Jordan 0
- G. Pantano Jordan 0
- G. Bruni Minardi 0
- Z. Baumgartner Minardi 0

Stand der Marken WM nach dem ersten Rennen in Australien:

Pos. Team Punkte
1 Ferrari 18
2 Williams 9
3 Renault 8
4 BAR 3
5 McLaren 1
__________________
Gruß
Jürgen



Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz um nur zu träumen.
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 18.03.2004, 08:32
Michael G. Michael G. ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Homburg
Beiträge: 2.353
Boot: Golfinho
1.748 Danke in 943 Beiträgen
Standard

Früher war ich öfters in Spa. Das war Klasse, vor allem in dem schönen Lehmmatsch, wenn es mal wieder gepisst hat ohne Ende. Aber die Pommes und die Waffeln waren lecker! Allerdings sieht mans zuhause besser, vor allem wenn man die blöden RTL-Fuzzis mit dem Frankreich1 austricksen kann.
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 18.03.2004, 08:36
Benutzerbild von Ebro Skipper
Ebro Skipper Ebro Skipper ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2002
Ort: Ratingen
Beiträge: 1.700
Boot: "Rocky" Bayliner 2255 Ciera
8.827 Danke in 1.703 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Michael G.
Früher war ich öfters in Spa. Das war Klasse, vor allem in dem schönen Lehmmatsch, wenn es mal wieder gepisst hat ohne Ende.
Wann hat es da mal nicht geregnet
__________________
Gruß
Jürgen



Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz um nur zu träumen.
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 18.03.2004, 08:42
Miky Miky ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Röhrse
Beiträge: 745
357 Danke in 170 Beiträgen
Standard

Bin einige Male (im Sommer!) durch Belgien gefahren. Da hats immer geregnet.

Miky
__________________
Grüße

Miky

Wer? Ich?
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 18.03.2004, 08:55
VirginWood
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich stelle den TV immer laut wenn die losfahren...nach ca. 20 min bin ich dann eingepennt. So schön monoton das Geräusch.

Mal ehrlich...spannend ist es doch nur, weil man auf schöne Überholvorgänge wartet oder auch mal auf einen ordendlichen Crash (ohne Personenschaden) . Da passiert aber nix mehr.
Ich finde es mittlerweile STINKLANGWEILIG und gehe lieber segeln.
Manchmal wenn ich nicht an der See bin fahre ich auch Motorrad...dann sind die Strassen so schön leer weil ihr alle vor der Kiste sitzt
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 55



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.