![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da ich dieses Jahr wohl aufgrund technischer Probleme nicht fahren kann und meine Versicherung weiterläuft, kann ich diese vorübergehend stilllegen ? Der Beitrag wird vierteljährlich abgebucht
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
versichert die nicht auch die Zeiten an Land (Brand auf dem Gelände, Diebstahl etc)?
|
|||
|
|||
![]()
wenn nix passiert, erwirbst Du ja ziemlich sicher nen neuen Schadenfreiheitsrabatt, also Deine Beiträge werden dann ja auch im nächsten Jahr geringer ...
jedenfalls, wenn Du die Kasko meinst, aber je länger ich drüber nachdenke - ... schau doch mal in Deine Police ![]() gruss lars
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer) Geändert von Lars Ostsee (10.07.2009 um 22:21 Uhr) Grund: a vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
Saisonkennzeichen wie beim Auto gibts nicht und auch die Abmeldung des Bootes nutzt nix....
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja... muß die mal rauskramen... und durchlesen... geht von meiner Reparaturzeit wieder ab... Mist
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauf das Boot an deine Frau oder sonst jemandem dem du vertraust.
Und nach der Rep. Kaufst du es zurück und versicherst es neu. Nicht ganz die feine Art aber möglich............
|
|