![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hat jemand den link von Pieper? Ich find ihn nicht....
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Das sollte er sein: www.pieper-gladbeck.de
Gruss Ulli
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willy,
ich würde hinfahren, die haben fast alles und ist direkt an der A2. Gruß Ralf
|
|||
|
|||
![]()
Ulli,
danke Ralf, will erst schauen ob die sowas haben.. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Haben die, reichlich!Für jeden Geschmack etwas. Viel Spass beim aussuchen.
Gruss Ulli
|
|||
|
|||
![]()
ich möcht so ein richtiges Schiffsruderrad,...Holz, Speichen....
![]() hab heute die Hydraulische Steuerung eingebaut. war wieder toll für meinen Rücken... ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Willi schade das Du so weit entfernt bist, ich hab noch eins innen Messing das andere alles Holz natürlich mit Speichen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Der Link von Pieper bringt glaube ich nicht viel!
Der Wassersport Shop ist wohl noch nicht Online! ![]() http://www.pieper-gladbeck.de/ Habe hier auch noch ein "Lenkrad"! Ist Orginal Chris Craft, Bj. 69! Allerdings von einer Teleflex(?) lenkung! Müsste aber Poliert werden und das Holz brauch bestimmt Klarlack! Wollte ich sonst eh bei Ebay reinstellen!
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ricky,
gefällt mir ganz gut, welchen Durchmesser hat es denn? Ich überlege auch, ob es auf den Konus passt... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
So sieht meines aus Durchmesser leider 58 cm
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willy,
hab irgendwo noch eins in Kroatien zur seite geschafft und kam noch nicht dazu, es mit nach Deutschland zu holen. Vielleicht ist es noch da - wenn ja, bekommste es, aber erst nach Ostern! Gruß Volker Ansonsten nimm doch einfach einen Steuerberater und gib den Beer zurück ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
58 passt leider nicht rein. Schade.... ![]() Volker, nach Ostern ist OK.... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bis zum Konus habe ich mich aber noch nicht vorgearbeitet! Weiterhin Interesse? Oder ist es schon zu groß?
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ricky,
leider auch zu groß. da komme ich mit dem Gashabel ins Gedränge. Den zu verlegen ist mir zu aufwändig, trotzdem besten Dank fürs nachsehen! Gruß Willy |
![]() |
|
|