![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hier in Kopie ausm Flachwasser ...
wußte in meiner Aufregung nicht wo ich damit auf die schnelle hinsoll ![]() Also dann mal los: Zitat:
nun mal nen paar Bilder ![]() alle mitm Handy gemacht ... ![]()
Geändert von Basstel-Bassti (05.07.2009 um 21:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
weiter gehts ....
und dazu einfach diese Musik ![]() http://www.youtube.com/watch?v=kgsrows8ars Hach, was ist das Leben herrlich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und nun noch nen paar Bilder vom "Feind" und vom Gartenprogramm ...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bassti
dann aber mal schnell zur Feier des Tages ein Fass aufgemacht.. ![]() und Glückwunsch zum gelungenen Tag..es scheint jetzt ja Aufwärts zu gehen.. ![]() Bei meiner Regierung bin ich noch am Bearbeiten... Ihr springt das Boot immer zu heftig... Habe mal versucht,wann ihr das Fahren genau richtig ist... am Ende war der Gashebel auf Null,und ohne Steömung wären wir Rückwärts gefahren... Mein Kommentar...jetzt kannst Du ein Paddel benutzen... Aber in der Zwischenzeit darf ich auch mal Gas geben...es wird immer besser...daher..Nie aufgeben.. ![]() Gruß Rudi
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() wenn ich das mache, landen wir in einer blauen Abgaswolke, das hat sie schnell begriffen das immer gut 1500 Touren anliegen müssen ![]() achja und "schnippisch" werden könnte den selben Effekt haben, wie mit voller Besatzung übern See zu hechten und versuchen die größten Welle zu bekommen ...
|
||||
|
||||
![]()
so muss das sein
![]() schöne Bilder, schöne Story hat richtig Spass gemacht zu lesen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Fotos,vielleicht machen wir mal nen Tröt mit Kinder aufm Wasser auf.... hab da auch nochn paar schöne
![]() Grüße Daniel
|
||||
|
||||
![]()
mhm, mit ein wenig mehr Resonanz hätte ich schon gerechnet. Ob nun positiv oder negativ (wie z.B. da liegt ein Seil im Boot oder das rote Sicherungsband ist nicht an der Hose)
aaalso für mich war/ist das schon ein Highlight !!
Geändert von Basstel-Bassti (06.07.2009 um 13:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Na gut.
Da liegt eine Leine im Boot und einen Quickstop hast Du auch nicht benutzt. Unverantwortlich. Schöne Geschichte, ich bin auch immer froh, wenn es allen an Bord gefallen hat.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
du hast es so gewollt ![]() ![]() rasier dir mal deine stachelbeerwaden ![]() das sieht ja unmöglich aus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch...
DU SOLLST DOCH AUF DEM SEE NICHT MIT 50 KM/H FAHREN! Schön, dass Ihr glücklich seid. Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
Das muß die Brandenburger Luft am 05.07. gewesen sein.
Wir waren am Sonntag auch unterwegs und es wurde über ein größeres Boot gesprochen ![]() ![]() War bis dato absolut tabu. Gruß
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ihr habt ja auch soooo ein "kleines" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf die Dauer recht anstengend, immer den Bildschirm zu drehen, um die Bilder richtig anzuschauen. Ansonsten nichts zu meckern!
![]() Ja ja das waren noch schöne Zeiten, mittlerweile ist meine Tochter schon 9 Jahre alt! Gruß vom Rhein Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, man wird halt älter
![]() Und größer ist eben auch bequemer ![]()
|