boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.06.2009, 16:35
felini felini ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 22.06.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 7
Boot: Hunter 29.5
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Trailerwinde

Hey,
wer kann mir sagen, wo ich eine für diese Basis passende trailerwinde bekommen kann. Ich habe bisher online keine Details zu den Bohrungen der Platten gefunden.

Danke
Dieter
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P6280099.jpg
Hits:	309
Größe:	48,0 KB
ID:	145574   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P6280100.jpg
Hits:	320
Größe:	51,4 KB
ID:	145575  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 28.06.2009, 17:06
GrunAIR GrunAIR ist offline
Mod a.D.
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 5.763
16.491 Danke in 6.274 Beiträgen
Standard

Hallo,

schau mal hier, ich hoffe, Du kannst es lesen:
http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DG%26um%3D1
Will keine Werbung für den Anbieter machen, aber hier ist das Lochbild zu erkennen.

Gruß Torben
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 28.06.2009, 19:05
felini felini ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 22.06.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 7
Boot: Hunter 29.5
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Danke Torben, kann es fast leseen, versuche es noch grösser zu finden. Ist halt ein bisschen teuer, taugen die günstigeren nichts?

Grüsse Dieter
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 28.06.2009, 19:32
GrunAIR GrunAIR ist offline
Mod a.D.
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 5.763
16.491 Danke in 6.274 Beiträgen
Standard

Das weiss ich nicht - hab nur von der ein Lochbild gefunden.
Prinzipiell ist alko aber ganz gut und sicher die stabilere Ausführung im Vergleich zu ner Baumarktwinde. Aber für gewisse Anwendungen mag ne Baumarktwinde ausreichend sein, ich glaube sogar, das Lochbild ist ähnlich.
Wenn das mal nicht sogar genormt ist - aber das ist jetzt nur so dahergesagt, ohne es genau zu wissen...

Gruß Torben
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.