![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe eine Cobia mit Innenborder. Nun hatte ich es in der Werkstatt zum Impellerwechseln. Ich habe einen Dopelschalter Z-Antrieb hoch und runter. Dann noch ein Trailerschalter wenn ich den betätige geht der Z ganz hoch. Seit dem Werkstattbesuch bekomme ich den Z mit dem Doppelschalter nicht mehr ganz hoch, vielleicht bis zur Hälfte dann muss ich den Trailerknopf betätigen damit der Z ganz hoch geht??? Weiss jemand Rat? Sicherung kann ja nicht durch sein, da der Z- bis zur Hälfte hochfährt und dann iss Schluss?? Danke Manfred |
|
||||
|
||||
![]()
So soll es ja auch sein, der Antrieb darf im Fahrbetrieb auch nicht ganz hochgefahren werden. Um das zu verhindern, gibt es den sg Trimmlimit-Schalter am Z. Der begrenzt den weg nach oben. Vermutlich war der Schalter vor dem Impellerwechsel nicht richtig eingestellt und die Techniker haben dies bei der Kontrolle nachgeholt.
|
||||
|
||||
![]()
Moin
wenn er bis ca. zur Hälfte hochfährt ist er verkehrt eingestellt! Würde ich bei Vollgas lieber nicht probieren! Gruß Karsten |
![]() |
|
|