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  #1  
Alt 26.06.2009, 10:58
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Moin

habe nun meinen CourseKeeper angebracht, ist das so richtig wie auf dem Bild? Die Überstände der Schrauben gehören noch weg, aber ich wollte mal warten ob es so richtig ist. Das mit den 8kleinen Schrauben, die auf dem Z aufgeschraubt werden soll halten
danke
Jürgen
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  #2  
Alt 26.06.2009, 10:59
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so hab ich meinen auch montiert, ich denke das passt
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  #3  
Alt 26.06.2009, 11:02
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Soweit sogut

Sind die beiden Platten wirklich 100% parallel oder täuscht das auf dem Foto
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MFG Sascha
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  #4  
Alt 26.06.2009, 11:02
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Zitat:
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so hab ich meinen auch montiert, ich denke das passt
Und die Klemmschrauben halten
Jürgen
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  #5  
Alt 26.06.2009, 11:03
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Wenn die Abstände zwischen beiden Seiten exakt gleich sind, und Du diese auch nachgemessen hast, solltest Du noch sicherstellen ob der Keeper auch nach oben frei beweglich ist und nicht gegen den Z kommt.

Dann sollte alles gut sein...

P.S.: Die kleinen Schrauben halten schon. Wichtig ist nur, die Bohrlöcher im Z gegen korosion zu schützen.
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  #6  
Alt 26.06.2009, 11:09
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Zitat:
Zitat von coolibri Beitrag anzeigen
Wenn die Abstände zwischen beiden Seiten exakt gleich sind, und Du diese auch nachgemessen hast, solltest Du noch sicherstellen ob der Keeper auch nach oben frei beweglich ist und nicht gegen den Z kommt.

Dann sollte alles gut sein...

P.S.: Die kleinen Schrauben halten schon. Wichtig ist nur, die Bohrlöcher im Z gegen korosion zu schützen.
Isch habe gar keine Bohrlöcher Ist so wie in der Anleitung nur mit 2 unterlegscheiben auf dem Z aufgepresst. 4 Imbusschrauben oben und unten. Optisch schaut es gerade aus, wenn ich es aber genau aussmesse ist es krumm und andresrum ebenso. Ich weiss nicht wie weit das Teil nach oben klappt beim fahren, wenn es gann nach oben geht, dann berührt es halt die Abdeckung von den Trimmzylindern.
Jürgen
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  #7  
Alt 26.06.2009, 11:21
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die klemmschrauben halten schon...
ich hab den keeper vor unserer berlin - müritz tour montiert und er hat wirklich geholfen.. fast kein gieren mehr und erheblich besserer geradeauslauf...
ich werd ihn auch in kroatien dran lassen denn beim gleiten ( wie auf der müritz ) klappt er nach oben und stört nicht mehr
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gruß peter
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  #8  
Alt 26.06.2009, 11:21
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Es MUSS nach oben freigängig sein, denn in Gleitfahrt klappt das Teil hoch. Der Keeper ist nur in Verdrängerfahrt hinter der Schraube.
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  #9  
Alt 26.06.2009, 11:24
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Ich würde die Halteschrauben verlängern,damit die Platten an den Trimmzylindern vorbei kommen
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  #10  
Alt 26.06.2009, 11:25
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na dann werde ich mal am Sonntag schauen was das Teil bringt und berichten
danke
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  #11  
Alt 26.06.2009, 11:37
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Muß der CourseKeeper nicht bei schneller Fahrt noch oben klappen??
So wie es aussieht würde der CourseKeeper an den Trimmzylindern hängen bleiben.
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Schöne Grüße von der Küste
Klaus
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  #12  
Alt 26.06.2009, 11:42
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Zitat:
Zitat von Wattikan Beitrag anzeigen
Muß der CourseKeeper nicht bei schneller Fahrt noch oben klappen??
So wie es aussieht würde der CourseKeeper an den Trimmzylindern hängen bleiben.
na wenn er GANZ nach oben geht, dann stösst er an der Zylinderabdeckung an. Dann ist er aber schon ganz oben.
Jürgen
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  #13  
Alt 26.06.2009, 11:56
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Ich würde den noch 5cm weiter vorsetzen, halt so, daß er nicht am Prop streift. Die obere Stange liegt bei mitr sogar auf der Antikavitationsplatte auf mit dem Gummischlauch(hab aber einen SX)
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Gruß Jörg
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  #14  
Alt 26.06.2009, 12:17
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Zitat:
Zitat von Airservice Beitrag anzeigen
na wenn er GANZ nach oben geht, dann stösst er an der Zylinderabdeckung an. Dann ist er aber schon ganz oben.
Jürgen
Würde auf jeden Fall schauen das er nicht an die Abdeckkappen der Trimmzylinder kommt, sonnst kannst Du diese (mit der Zeit) in den tiefen des Ozeans suchen .
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Grüßle Branko
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  #15  
Alt 26.06.2009, 12:18
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Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Ich würde den noch 5cm weiter vorsetzen, halt so, daß er nicht am Prop streift. Die obere Stange liegt bei mitr sogar auf der Antikavitationsplatte auf mit dem Gummischlauch(hab aber einen SX)
weiter vor aber dann stösst er ja erst recht oben an. Bin jetzt ca 12 cm vom prop weg
Jürgen
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  #16  
Alt 26.06.2009, 14:08
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Zitat:
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weiter vor aber dann stösst er ja erst recht oben an. Bin jetzt ca 12 cm vom prop weg
Jürgen
OK, dann lass ihn so hängen
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Gruß Jörg
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  #17  
Alt 27.06.2009, 10:57
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bist du sicher das der für duo-prop geeignet ist ?
Bei mir sitzt der ceeper weiter hinten und die Gewindestange mit dem
Schlauch sitzt auf der Grw.platte auf.
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gruß mile
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  #18  
Alt 27.06.2009, 11:16
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gruß mile
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  #19  
Alt 27.06.2009, 12:06
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Zitat:
Zitat von mile Beitrag anzeigen
bist du sicher das der für duo-prop geeignet ist ?
Bei mir sitzt der ceeper weiter hinten und die Gewindestange mit dem
Schlauch sitzt auf der Grw.platte auf.
moin
wie kommst du auf Duo-Prop Ich habe nur einen Prop.
Jürgen
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  #20  
Alt 27.06.2009, 12:35
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ok falsch gesehen , ist aber immer noch zu weit drausen
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gruß mile
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  #21  
Alt 27.06.2009, 14:55
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ok falsch gesehen , ist aber immer noch zu weit drausen
Ich kann aber nicht weiter rein, da ich jetzt schon bei voll hochgeklapptem Keeper an den Trimmzylinderabdeckungen anstosse. Jürgen
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  #22  
Alt 27.06.2009, 17:00
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Hallo,

ich habe meinen ähnlich montiert.
Aber um keine Kratzer an den Trimmzylindern zu provozieren, habe ich die Kanten mit einem Kantenschutz versehen,
Weiterhin habe ich die Antikavitationsplatte durchbohrt und die Klemmschrauben durch durchgehende Schrauben ersetzt.

Gruß

calypso
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