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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 24.06.2009, 08:47
Benutzerbild von Peter Baer
Peter Baer Peter Baer ist offline
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Standard OMC Cobra 5,8 L Vergaser 4V

Hallo und guten Tag!

Ich benötige Hilfe. Der Vergaser in meinem Bayliner 2755 leckt.
Nun habe ich mir von der Bootshalle Braunschweig ein Reperaturkit geholt. Die Dichtungen werde ich schon getauscht bekommen, aber was ist bei dem Wiedereinbau zu beachten. Gibt es so was wie eine Einstellanweisung? Am besten auch noch in deutsch.
Die Explosionszeichnungen für meinen Motor habe ich, aber da steht nicht so richtig was drinn.
Vielen Dank

Peter
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  #2  
Alt 24.06.2009, 09:44
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roatrus roatrus ist offline
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grundeinstellungen waren in meiner verpackung dabei habe auch in braunschweig gekauft für rochester quadajet.
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  #3  
Alt 24.06.2009, 09:48
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Fourwinnzler Fourwinnzler ist offline
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er müsste den Holley haben...
Warum willst Du die Einstellung verändern?
Es wird viel zu oft an Schrauben rumgedreht.
( soll heißen: wenn man keine Ahnung hat von dem was man dort verstellt>>>> Finger weg)

Zum Dichtsatz: da sollte es keine Überraschungen geben. Gestänge merken ( ansonsten knippst Du mit dem Handy noch ein Notfoto )

Ist nichts wildes dabei und kein Hexenwerk.
Gruß Rene
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der frühe Vogel fängt den Wurm... und die späte Katze den frühen Vogel...
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  #4  
Alt 24.06.2009, 10:12
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Stingray1 Stingray1 ist offline
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Ist nichts wildes dabei und kein Hexenwerk.
Gruß Rene[/quote]


Schwager, wat los, mußt Du nicht Arbeiten ??
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  #5  
Alt 27.06.2009, 10:58
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Peter Baer Peter Baer ist offline
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Hallo ,,
Boot, bzw Motor läuft wieder. Ist wirklich kein Hexenwerk. In der Packung war eine Anleitung drinn, habe aber auch eine Reperatur anleitung für den gesammten Motor, mit Bildchen wie man es auseinnander und wieder zusammen setzt. Werde die mal digitalisieren.
Im Endeffekt habe ich viele Dichtungen getauscht und ihn wieder zusammengesetzt wie er war. Da ich häufig Problehme mit der Schaltung hatte ( Gang wieder raus bekommen ) habe ich gleich noch die Leerlaufdrehzahl runter gesetzt, ein anderer Bootsbesitzer hat noch etwas an den Einstellschrauben gedreht und nun ist allles Gut. Läuft besser als vorher und mit 500 U schaltet er auch sauber.
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