boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.06.2009, 19:16
Benutzerbild von axel1007
axel1007 axel1007 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 2
Boot: ASSO 61
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Wer hat für ein Garmin GPS 180 die Seekarte für die Costa Brava

Habe ein Boot gekauft, auf dem ein Garmin GPS 180 installiert ist. Ich habe eine Speicherkarte mit Kroatien, suche aber die Karte für die Coasta Brava
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 19.01.2010, 21:06
stefan42697 stefan42697 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 05.12.2009
Beiträge: 11
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hallo, mir geht es ähnlich. Allerdings suche ich eine Karte von Kroatien. Ich habe auf dem Boot einen GPSMAP 178c Kartenplotter. In das Gerät kommt die spezielle Speicherkarte von Garmin (ich glaube g2 genannt), die heute nicht mehr in den neuen Geräten eingesetzt wird. Falls deine Karte bei mir passt und du sie verkaufen möchtest melde dich bei mir. Gruß Stefan aus Solingen

Zitat:
Zitat von axel1007 Beitrag anzeigen
Habe ein Boot gekauft, auf dem ein Garmin GPS 180 installiert ist. Ich habe eine Speicherkarte mit Kroatien, suche aber die Karte für die Coasta Brava
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.