boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.06.2009, 09:52
faun faun ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: MV bei Rostock
Beiträge: 186
Boot: Beneteau Antares 580+ Suzuki 80 PS
20 Danke in 14 Beiträgen
Standard Johnson J35ELCRR 1984 Vergaser Luftfilter ?

Moin Moin,

Habe selbst einen Johnson J35ELCRR 1984 und habe bei einem anderen Motor einen Luftfilter am Vergaser gesehen, wie gesagt bei meinem ist keiner dran, wo bekommt man so ein Teil und muß er zwingend sein ?
Hoffe da es hier einige Johnson Fahrer gibt, die mir da weiter helfen können.

Grüße Eckhard
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 20.06.2009, 10:32
Benutzerbild von Flamingo
Flamingo Flamingo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.03.2003
Ort: BHV
Beiträge: 547
422 Danke in 263 Beiträgen
Standard

Einen Luftfilter habe ich persönlich bei einem Aussenborder noch nicht gesehen , hatte auch schon mal einen 35er Johnson aus den frühen 80ern und der war ebenfalls ohne .
Was Du gesehen haben könntest ist meiner Meinung nach der Ansauggeräuschdämpfer . Den haben zumindest einige Motoren vor dem Vergaser sitzen .
Gruß Andre
__________________
Gruß Andre

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 20.06.2009, 10:52
faun faun ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: MV bei Rostock
Beiträge: 186
Boot: Beneteau Antares 580+ Suzuki 80 PS
20 Danke in 14 Beiträgen
Standard

@Flamingo

Danke, wußte es nicht besser, da ich keinen Ersatzteilkatalog und Betriebsanleitung habe.

Gruß
Eckhard
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.