![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo pc-spezialisten
seit einiger zeit habe ich das problem beim aufrufen mancher websites und meiner gmx-mailadresse, dass kurz nach dem öffnen die anwendung netscape 6 schließt. wenn ich dann über netscape 4 auf die selben seiten bzw. mail gehe funktioniert das. in letzter zeit kommt es aber auch da manchmal zu ausstiegen. was könnte das sein, muss ich irgendwelche einstellungen ändern? (windows internet explorer habe ich wegen virenanfälligkeit schon immer gelöscht). holger
|
||||
|
||||
![]()
... wenn du mit Netscape arbeitest benutzt du hoffentlich auch den Netscape Messenger, um deine Mails abzuholen. GMX stellt dir auch einen POP3 Server zur Verfügung.
Du kannst im Messenger problemlos mehrere Mailaccounts verwalten. Dazu gibt es die Möglichkeit "Konten" einzurichten. Man macht das unter "Bearbeiten" - "Einstellungen Email und Diskussionsforen" - Konto hinzufügen. Das funktionierte unter NS 4.75 noch nicht. Aktuell ist übrigens mindestens NS 7.1 Wenn du den Kram installiert hast kannst du mich anrufen - wir stellen dann gemeinsam ein. Gruß Uwe ... also wie immer bei Problemen: überzingeln - neu machen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wird die anwendung, also da programm, einfach nur beendet oder gibt es ne fehlermeldung, evtl. sogar nen bluescreen? ist das verhalten reproduzierbar? eventuell sollte die fragliche url bereits in der history gespeichert sein. es könnten sites sein, welche irgendwie für IEx "optimiert" sind. der Netscape 4.0x ist von natur aus sehr stabil. passiert dieses verhalten, wenn noch etliche andere programme, insbesondere word und konsorten, laufen? passiert dieses verhalten auch kurz nach hochfahren des rechners oder erst nach längerer betriebszeit? passiert dieses verhalten auch kurz nach start des netscape oder erst nach intensivem surfen? Zitat:
Zitat:
welche windows-version hast du? le loup |
|
||||
|
||||
![]()
zunächst mal danke,
hatte gerade mal wieder versucht ein laufendes system zu ändern mit all den bekannten folgen. habe im moment noch eine menge aufzuräumen, melde mich dann holger
|