![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sind 89 Euro für International Micron Extra Antifouling zu viel Geld.
2,5 liter.......... Und für 2 K.-Lack Perfektion International 2,5L ,weiss,soll 65 Euro kosten. Gelshield 200 2,5 l 55,00 Euro Ab 140 Euro Versandkostenfrei oder Abholung. Was meint Ihr zu den Preisen.?? Danke schon mal |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... vielleicht möchtest du ja ein anderes bewährtes Antifouling erwerben.
Ich habe dir mal eine Anzeige aus dem "Sportschipper" gescannt. Gruß Uwe
Gruß Uwe Geändert von ugies (19.11.2007 um 00:12 Uhr) |
|
|
![]() Zitat:
![]() War es erfolgreich?! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
... es war!
Du brauchst es nicht zu verwenden. Ich verkaufe es übrigens nicht. U. Edit: Ich verkaufe es übrigens noch nicht
|
||||
|
||||
![]()
Ostseeaal les dich mal hier durch,
kannst dich bestimmt noch einklingen ![]() http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...er=asc&start=0 Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hi,das Thema ist dort leider total zerredet worden,sehe da auch keine Preise,denn 10 % oder so nützt mir nix.Da müssen schon Fakten auf den Tisch!!!
![]() 10 % von 120 ![]() 10 % von 90 € ![]() Schade |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
die Antifoulings von WOHLERT sind wirklich hervorragend. Wie einige wissen, arbeite ich im Bereich AF und Lacke ausschliesslich und sehr eng mit diesem Hersteller zusammen. Wir werden unsere Kooperation in 2004 / 2005 stetig ausbauen. (U.a., weil ich es vorziehe, mit dem "Chef" - einem Chemiker mit Know-How - persönlich sprechen zu können, ich die Philosophie völlig nachvollziehen kann, bspw. keine Teflonhaltigen Produkte anzubieten, hier ausschliesslich hochwertige Rohstoffe verwendet werden und man auch "nah" an der Produktion ist, etc.) Qualitativ brauchen die Produkte den "international"en Vergleich keinesfalls scheuen... Zudem hat WOHLERT seinerzeit auch die Antifoulings für die PLUTO-Bootspflege - gewissermassen meinem "Vorgänger" produziert ... Das LB 25 ist ein zinnfreies, selbstpolierendes AF, geeignet für Boote bis 16 Knoten und mäßige Bewuchsverhältnisse, Nord- und Ostsee, sowie Binnenreviere. Das "erfolgreich" bezieht sich hier u.a. auch auf die vergangene, sehr warme Saison mit teilweise recht schwierigen Bewuchsverhältnissen - wobei sich das LB 25 sehr gut bewährt hat. Analog ist für die Verwendung im Mittelmeer das A III Classic zu empfehlen. Grüße, Lars |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gibt's das zu den Preisen auch als Hartantifouling? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ware ist bereits angekommen und wartet darauf das es endlich losgeht. Gruß Sunwind |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Olaf,
sorry, sog. "Hartantifoulings" führen wir, besser gesagt WOHLERT überhaupt nicht, da jahrelange Tests ergeben haben, dass diese im Verhältnis zu den selbsterodierenden (zumindest bei Geschwindigkeiten bis 25 Knoten) nicht die Wirkung erzielen. (Zudem geben ja auch "Hartantifoulings" Ihren Wirkstoff ab und sind keineswegs soo "hart" ...) Insbesondere Teflon- (und demzufolge hoch Silikonhaltige) AF-Produkte bieten wir nicht an, wenngleich - allein aufgrund des "Marketings" hier sicherlich höhere Margen zu erzielen wären ... (Das gefällt mir aber eben sehr gut an der Zusammenarbeit - mehr im Sinne des Kunden und der Umwelt - als Gewinnmaximierung um jeden Preis...) Grüße, Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, schade eigentlich. Selbsterodierende AFs sind mir von meinem Gleiter zu schnell runter. Da muss ich dann leider bei der Konkurenz bleiben.
|
|
||||
|
||||
![]()
... und ich hab' das Problem "einmal Teflon, immer Teflon" - oder einen Haufen Arbeit
![]() Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
... so ist es wohl leider. Aber irgendwann muss man ja doch kratzen - und dann ...
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
@ JB................
Ist einer der Direkt mit einem von International zusammenarbeitet. Werde mir es wohl auch bestellen. Abholort ist in Schleswig Holstein,aber wie gesagt,ab 140 Euro liefert er auch Portofrei. Bei Interesse kann ich Euch auch die Nummer geben,so das Ihr persönlich mit der Person über das leidige Thema"Antifouling" sprechen könnt. |
|
|||
|
|||
![]()
Was ist denn an einem Teflonantifouling und allg. Hartantifouling auf einem Gleiter schlecht?
MFG! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ostseeaal,
die Telelefonnr. hätten wir gern. Wir benutzen seit mehreren Jahren Micron Extra und sind hoch zufrieden. Der günstigste Anbieter war diesmal für uns Schwenkner mit 99.90€. Das Antifouling für die Saison 04 ist schon verarbeitet, für die nächste Saison wäre deine Bestelladresse aber sehr interessant für uns.
|
||||
|
||||
![]()
Mail ist unterwegs.Gruss Ostseeaal
|
|
|
![]() Zitat:
![]() Ich fahre seit Jahren mit einer Schicht International Cruiser, aber nicht länger als 60 Std im Jahr. ![]() Und es gibt bessere AF als Cruiser! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ach so,nochmal zur Farbe und Antifouling:
![]() Ja,es gibt auch eine Rechnung mit MWST. dazu. Also alles im grünen Bereich |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also ich bleib bei Hart-AF. |
|
|||
![]() Zitat:
Allerdings fallen unsere Boote nicht trocken. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist euch aber schon klar das für Trailerbootfahrer Selbsterodierende AF nicht ist. Nach 3mal slippen fehlt die Hälfte.
Bernd
|
|