boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 63
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.06.2009, 17:03
Yoo Yoo ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.06.2006
Beiträge: 142
9 Danke in 2 Beiträgen
Standard Autofahren ist out

ich fahre nun hiermit

vollgefedert, 18KG schwer. man kann den ganzen Tag drauf liegen ohne Rückenschmerzen, sehr gut für die Bauchmuskulatur

gibts hier noch mehr Liegeradler?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	trike01.jpg
Hits:	551
Größe:	41,2 KB
ID:	140491   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	trike4.jpg
Hits:	549
Größe:	33,6 KB
ID:	140492   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	trike02.jpg
Hits:	558
Größe:	47,3 KB
ID:	140493  

Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 07.06.2009, 17:09
Picton14ft Picton14ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 2.741
5.505 Danke in 1.381 Beiträgen
Standard

hier gibt es bestimmt keinen weiteren warmduscher.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 07.06.2009, 17:11
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da drauf würde ich die Straße nicht sehen. Sieht ansonsten auch sehr gewöhnungsbedürftig aus, wenn man mal son Ding sieht.
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 07.06.2009, 17:14
Benutzerbild von hmigor
hmigor hmigor ist offline
Hilfsvopo
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Leipzig, Haus am Wald
Beiträge: 1.728
Boot: Sea Ray 240 SSE | Sprint Badeboot
Rufzeichen oder MMSI: Ingeeee...
12.764 Danke in 4.831 Beiträgen
Standard

...sowas gehört verboten...
__________________
Grüße Ingo

...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 07.06.2009, 17:16
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.059 Danke in 8.868 Beiträgen
Standard

Sieht interessant aus... Kosten? Darf so was auf die Straße. Bei der Höhe wird man bestimmt schnell von abbiegenden Fahrzeugen übersehen, oder?
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 07.06.2009, 17:16
Yoo Yoo ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.06.2006
Beiträge: 142
9 Danke in 2 Beiträgen
Standard süchtig

ich kann vom Fahren eines Trikes nur abraten, es macht sofort süchtig.
Wer mal in meiner Nähe ist kann gerne mal klingeln

Kosten:

kommt drauf an ob gebraucht/neu und welcher Hersteller. Man glaubt es kaum aber es gibt diverse Hersteller die wirklich gute Sachen machen (Dreirad mit 2 Räder hinten und einem vorne, oder umgekehrt (siehe oben) oder 2 Rad-Lieger (aufrecht, flach. ohne Federung, Vollgefedert..)

Ein gebrauchtest 2-Liegerad gibts ab 500 EUR, Dreiliegeräder fangen bei ca 900 EUR gebraucht an und gehen bis zu 6000 EUR (neu)...

Hier gibts Liegeräder:

http://www.marktplaats.nl/ (in die suche "ligfiets" eingeben - 10 Seiten stöbern)
http://www.humanpoweredvehicles.de/shop/gebraucht/

Auf ebay sind Trikes seltener zu finden...

liegeradforen:

www.liegeradforum.de
www.liegeradforum.net

Es gibt noch sogenannte Velomobile, das sind quasi Trikes mit Vollverkleidung.

Mein Trike ist von der Firma Optima in Holland, bin sehr zufrieden. Es gibt Trikes auch motorisiert (mit E-Motor) dann machen die zwischen 25 und 45 Sachen. Die Räder dürfen wie alle anderen Bikes auch in den Straßenverkehr, es sollte bei der Tiefe aber eine Fahne drangebaut werden.

Für eine Radreise würde ich das Bike jederzeit meinem Trekkingrad vorziehen!

Geändert von Yoo (07.06.2009 um 17:23 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 07.06.2009, 17:27
Benutzerbild von klastey
klastey klastey ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2006
Ort: Göttingen u.a.d.Wasser.
Beiträge: 1.981
Boot: Hardy 20 Familie Pilot
Rufzeichen oder MMSI: EY DIGGA, bring Bier mit
5.869 Danke in 2.079 Beiträgen
Standard

Ich hab die Fahrer von solchen Gefährten gefressen. Entweder sie blockieren den gesammten Fahrradweg incl. des Halben Fußweges und wollen penetrand klingelnd sich freie Bahn schaffen. Das Gleiche machen sie auch ohne Radweg auf dem Fußweg. In dem Glauben sie hätten Vorfahrt.
Auf der Straße brauchén sie dann schleichenderweise die halbe Fahrbahn.

Pfui Teufel und außerdem ist da kein Motor dran mit Krach und ordendlich Abgas
__________________
Gruß Klaus



Eigentlich bin ich ganz anders,
ich komme nur nicht dazu.
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 07.06.2009, 17:29
Yoo Yoo ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.06.2006
Beiträge: 142
9 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Picton14ft Beitrag anzeigen
hier gibt es bestimmt keinen weiteren warmduscher.
Die Muskulatur wird komplett umgestellt, war der heftigste Muskelkater den ich je hatte, 5 Tage ging nix mehr. Da hab ich nicht nur warm geduscht sondern warm gebadet
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 07.06.2009, 18:02
Benutzerbild von IngoNRW
IngoNRW IngoNRW ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 894
Boot: 30ft Segler Verl
1.216 Danke in 625 Beiträgen
Standard

Es geht nix über ein vernünftiges MTB. Damit kommt man wenigstens überall hin und wird nicht ganz so schnell übersehen.

Gruß Ingo
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 07.06.2009, 18:08
Yoo Yoo ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.06.2006
Beiträge: 142
9 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von klastey Beitrag anzeigen
Ich hab die Fahrer von solchen Gefährten gefressen. Entweder sie blockieren den gesammten Fahrradweg incl. des Halben Fußweges und wollen penetrand klingelnd sich freie Bahn schaffen. Das Gleiche machen sie auch ohne Radweg auf dem Fußweg. In dem Glauben sie hätten Vorfahrt.
Auf der Straße brauchén sie dann schleichenderweise die halbe Fahrbahn.

Pfui Teufel und außerdem ist da kein Motor dran mit Krach und ordendlich Abgas
Leben und leben lassen.... mit über 80cm breite ist es sicher nicht einfach auf nem Radweg zu radeln, ich bevorzuge auch lieber die Straße, ist der Radweg jedoch mit einem blauen Schild gekennzeichnet herscht Radwegpflicht. Aber meine Schulterbreite beträgt auch geschätzte 60cm und warum du wegen der 20cm differenz die Welle machst ist mir schleierhaft - da haben wir das beste Beispiel für "das ist alles nur in deinem Kopf" und du bist bestimmt einer von denen die gerne auch mal einen Radweg als Haltezone missbrauchen - also nix für ungut
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 07.06.2009, 18:13
Benutzerbild von Hexe-Crew
Hexe-Crew Hexe-Crew ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.06.2004
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.731
Boot: irgendetwas was man chartern kann
9.495 Danke in 2.902 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von yoo Beitrag anzeigen
... und du bist bestimmt einer von denen die gerne auch mal einen Radweg als Haltezone missbrauchen...
Für diesen Spruch hast Du Dir den Richtigen ausgesucht Solche Menschen liebt er bestimmt
__________________
Grüsse Ulli
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 07.06.2009, 18:17
Benutzerbild von Kapitän Balu
Kapitän Balu Kapitän Balu ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: zwischen BRB und MV
Beiträge: 957
Boot: immer mal ein anderes
Rufzeichen oder MMSI: Ich rufe nicht,werde aber immer angeschrien
785 Danke in 475 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von yoo Beitrag anzeigen
ich fahre nun hiermit

vollgefedert, 18KG schwer. man kann den ganzen Tag drauf liegen ohne Rückenschmerzen, sehr gut für die Bauchmuskulatur

gibts hier noch mehr Liegeradler?
Sowas gehört Verboten!
Mir reichen die Radfahrer schon die meinen Sie müssen auf der Strasse fahren und noch Stinkefinger gegen uns Autofahrer zeigen wenn man Ihnen mal zu Nahe kommtund jetzt noch sollche Vehikel!
__________________
Kraft kommt von Kraftstoff
Gruss Basti
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 07.06.2009, 18:25
Yoo Yoo ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.06.2006
Beiträge: 142
9 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kapitän Balu Beitrag anzeigen
Sowas gehört Verboten!
Mir reichen die Radfahrer schon die meinen Sie müssen auf der Strasse fahren und noch Stinkefinger gegen uns Autofahrer zeigen wenn man Ihnen mal zu Nahe kommtund jetzt noch sollche Vehikel!
Was bist du denn für einer? "Hier komm ich mit meinem Jeep" ?
Klar fahren Fahrräder auf der Straße Haste wohl in der Fahrschule nicht aufgepasst
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 07.06.2009, 18:27
Benutzerbild von Kapitän Balu
Kapitän Balu Kapitän Balu ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: zwischen BRB und MV
Beiträge: 957
Boot: immer mal ein anderes
Rufzeichen oder MMSI: Ich rufe nicht,werde aber immer angeschrien
785 Danke in 475 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von yoo Beitrag anzeigen
Was bist du denn für einer? "Hier komm ich mit meinem Jeep" ?
Klar fahren Fahrräder auf der Straße Haste wohl in der Fahrschule nicht aufgepasst
Aber nicht wenn ein Radweg da ist!
Woher willst Du wissen das ich nen Jeep habe?
__________________
Kraft kommt von Kraftstoff
Gruss Basti
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 07.06.2009, 18:32
Benutzerbild von klastey
klastey klastey ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2006
Ort: Göttingen u.a.d.Wasser.
Beiträge: 1.981
Boot: Hardy 20 Familie Pilot
Rufzeichen oder MMSI: EY DIGGA, bring Bier mit
5.869 Danke in 2.079 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von yoo Beitrag anzeigen
Leben und leben lassen.... mit über 80cm breite ist es sicher nicht einfach auf nem Radweg zu radeln, ich bevorzuge auch lieber die Straße, ist der Radweg jedoch mit einem blauen Schild gekennzeichnet herscht Radwegpflicht. Aber meine Schulterbreite beträgt auch geschätzte 60cm und warum du wegen der 20cm differenz die Welle machst ist mir schleierhaft - da haben wir das beste Beispiel für "das ist alles nur in deinem Kopf" und du bist bestimmt einer von denen die gerne auch mal einen Radweg als Haltezone missbrauchen - also nix für ungut

Deine Unterstellungen sind unerträglich !

Ich weiß schon warum ich nicht mit Leuten diskutiere, die sich sogar die "Luft" pumpen müssen.

Wohn du mal an einer Straße wo nur im Bereich deines Hauses der Radweg auf der Straße geführt wird. Wenn du aus dem Haus kommst pflaumt dich schon der erste Radfahrer an, obwohl es ein reiner Fußweg ist.

Ich hab sie alle gefressen


Der nette Polizist nebenan meinte auf meine Frage, was man dagegen tun könnte:"Reiszwecken".
__________________
Gruß Klaus



Eigentlich bin ich ganz anders,
ich komme nur nicht dazu.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 07.06.2009, 18:33
Yoo Yoo ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.06.2006
Beiträge: 142
9 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kapitän Balu Beitrag anzeigen
Aber nicht wenn ein Radweg da ist!
Woher weißt Du das ich nen Jeep habe?
Das kann man (fast) riechen

Wenn ein Radweg da ist so muss dieser NUR genutzt werden wenn ein blaues Radwegschild darauf hinweist. Das nennt man dann Radwegbenutzungspflicht. Ist kein Schild angebracht kann ich es mir aussuchen. Ich finds auch blöd wenn Radler _unbedingt_ auf der Straße fahren müssen, bei Rennradfahrern kann ich das aber nachvollziehen da die 8-12 bar auf einem ungefederten Rad auf einem Radweg mit Bordstein hoch/runter nicht so prickelnd sind. Ich fahre immer aufm Radweg wenn dieser fahrbar ist. Autofahrer peilen nicht viel und schauen nur geradeaus, werde (auf dem Radweg fahrend!) jeden morgen 4 mal geschnitten (mindestens). Auf einen Unfall auf der Straße kann ich daher verzichten.
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 07.06.2009, 18:35
Yoo Yoo ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.06.2006
Beiträge: 142
9 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von klastey Beitrag anzeigen
Deine Unterstellungen sind unerträglich !

Ich weiß schon warum ich nicht mit Leuten diskutiere, die sich sogar die "Luft" pumpen müssen.

Wohn du mal an einer Straße wo nur im Bereich deines Hauses der Radweg auf der Straße geführt wird. Wenn du aus dem Haus kommst pflaumt dich schon der erste Radfahrer an, obwohl es ein reiner Fußweg ist.

Ich hab sie alle gefressen


Der nette Polizist nebenan meinte auf meine Frage, was man dagegen tun könnte:"Reiszwecken".
Hast du da gerade mit dem Auto gestanden und ausgeladen?
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 07.06.2009, 18:37
Benutzerbild von klastey
klastey klastey ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2006
Ort: Göttingen u.a.d.Wasser.
Beiträge: 1.981
Boot: Hardy 20 Familie Pilot
Rufzeichen oder MMSI: EY DIGGA, bring Bier mit
5.869 Danke in 2.079 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von yoo Beitrag anzeigen
Das kann man (fast) riechen

Wenn ein Radweg da ist so muss dieser NUR genutzt werden wenn ein blaues Radwegschild darauf hinweist. Das nennt man dann Radwegbenutzungspflicht. Ist kein Schild angebracht kann ich es mir aussuchen. Ich finds auch blöd wenn Radler _unbedingt_ auf der Straße fahren müssen, bei Rennradfahrern kann ich das aber nachvollziehen da die 8-12 bar auf einem ungefederten Rad auf einem Radweg mit Bordstein hoch/runter nicht so prickelnd sind. Ich fahre immer aufm Radweg wenn dieser fahrbar ist. Autofahrer peilen nicht viel und schauen nur geradeaus, werde (auf dem Radweg fahrend!) jeden morgen 4 mal geschnitten (mindestens). Auf einen Unfall auf der Straße kann ich daher verzichten.
Kennst du einen Radfahrer der sich an Schilder, Regeln, Ampeln oder ähnliches hält. das ist doch nur für die Anderen.

Wenn du ihn gefunden hast, kannst dich ja mal melden, wir machen dann einen Konvoi dahin
__________________
Gruß Klaus



Eigentlich bin ich ganz anders,
ich komme nur nicht dazu.
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 07.06.2009, 18:37
Benutzerbild von Kapitän Balu
Kapitän Balu Kapitän Balu ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: zwischen BRB und MV
Beiträge: 957
Boot: immer mal ein anderes
Rufzeichen oder MMSI: Ich rufe nicht,werde aber immer angeschrien
785 Danke in 475 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von yoo Beitrag anzeigen
Das kann man (fast) riechen

Wenn ein Radweg da ist so muss dieser NUR genutzt werden wenn ein blaues Radwegschild darauf hinweist. Das nennt man dann Radwegbenutzungspflicht. Ist kein Schild angebracht kann ich es mir aussuchen. Ich finds auch blöd wenn Radler _unbedingt_ auf der Straße fahren müssen, bei Rennradfahrern kann ich das aber nachvollziehen da die 8-12 bar auf einem ungefederten Rad auf einem Radweg mit Bordstein hoch/runter nicht so prickelnd sind. Ich fahre immer aufm Radweg wenn dieser fahrbar ist. Autofahrer peilen nicht viel und schauen nur geradeaus, werde (auf dem Radweg fahrend!) jeden morgen 4 mal geschnitten (mindestens). Auf einen Unfall auf der Straße kann ich daher verzichten.

Da hatteste aber Glück das Du nur 4 mal geschnitten wurdest und Dich noch keiner erwischt hat!
__________________
Kraft kommt von Kraftstoff
Gruss Basti
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 07.06.2009, 18:38
Yoo Yoo ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.06.2006
Beiträge: 142
9 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kapitän Balu Beitrag anzeigen
Da hatteste aber Glück das Du nur 4 mal geschnitten wurdest und Dich noch keiner erwischt hat!
WObei?
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 07.06.2009, 18:38
Benutzerbild von klastey
klastey klastey ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2006
Ort: Göttingen u.a.d.Wasser.
Beiträge: 1.981
Boot: Hardy 20 Familie Pilot
Rufzeichen oder MMSI: EY DIGGA, bring Bier mit
5.869 Danke in 2.079 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von yoo Beitrag anzeigen
Hast du da gerade mit dem Auto gestanden und ausgeladen?

Nein, ich bin Radfahrer

(St1100)
__________________
Gruß Klaus



Eigentlich bin ich ganz anders,
ich komme nur nicht dazu.
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 07.06.2009, 18:39
Yoo Yoo ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.06.2006
Beiträge: 142
9 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von klastey Beitrag anzeigen
Kennst du einen Radfahrer der sich an Schilder, Regeln, Ampeln oder ähnliches hält. das ist doch nur für die Anderen.

Wenn du ihn gefunden hast, kannst dich ja mal melden, wir machen dann einen Konvoi dahin
Ichichich ich bleib sogar bei roten Fußgängerampeln stehen
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 07.06.2009, 18:41
Benutzerbild von klastey
klastey klastey ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2006
Ort: Göttingen u.a.d.Wasser.
Beiträge: 1.981
Boot: Hardy 20 Familie Pilot
Rufzeichen oder MMSI: EY DIGGA, bring Bier mit
5.869 Danke in 2.079 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von yoo Beitrag anzeigen
Ichichich ich bleib sogar bei roten Fußgängerampeln stehen

Wie war das, wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein.... POCK... Mutter du schon wieder
__________________
Gruß Klaus



Eigentlich bin ich ganz anders,
ich komme nur nicht dazu.
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 08.06.2009, 15:23
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: PLZ 47... am linken Ndrh.
Beiträge: 849
Boot: MoBo (verkauft) / Kajak
330 Danke in 192 Beiträgen
Pit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mann Mann Mann - was ein Gehetze. Habt ihr auch die gesetzten smilies gesehen?

Andererseits: ich wohne direkt an der Grenze zu den NL. Dort haben Radfahrer Narrenfreiheit. Daraus resuliert: bei uns sind kleine schilder angebracht, die es Radfahrern erlauben gegen die Fahrtrichtung in Einbahnstrassen einzufahren!
Radwege? eher Selten weil die Kleinstadt zu eng dafür ist. Dazu kommt, das hier Pilgerort ist mit Massentourismus in der Saison - Radfahrer und Pilger - Fast-Unfälle andauernd. Gemeckere beiderseit = Dauerzustand.
Gegenseitige Rücksicht? sehr selten, den sobald das Fahrzeug gewechselt wird, sceint im Kopf ein Schalter umgelegt zu werden. Habe ich bei genug Bekannten und Nachbarn erlebt.

Liegeräder sieht man hier auch immer wieder, aber das meist auf den Radwegen längst den Landstrassen und den ausgebauten Feldwegen.
wenn man die mal als Reiter benutzt und da kommen Radfahrer........ bis 1m ans Pferd fahren und dann lautstark Klingeln. Hinterher beschweren, das das arme Tier erschreckt auf die zu ist. Auch das habe ich genug erlebt - zuletzt Pfingsten mehrfach. Zum Glück hatte ich ein ruhiges Pferd.

Und daran seh ihr: mein Schalter lehgt sich auch öfter zwischen Auto, Fahrrad und Reiter um
__________________
Gruss vom linken Niederrhein

Pit

Ich sammele für meine Tochter Lanyards/Umhängeschlüsselbänder -> wer welche abgeben möchte bitte per PN melden. (aktuell über 230 Stck. aus dem erhalten - Danke!)
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 08.06.2009, 16:33
rolopolo rolopolo ist offline
Vize Admiral
 
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 469
1.547 Danke in 828 Beiträgen
Standard

Gibt`s sowas auf Krankenschein??
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 63



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.